Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- abogado13 - 14.01.2013

Um den Preis der C6en habe ich keine Angst mehr!

Das neue Design sieht zwar nicht schlecht aus - ein bisschen von allem, Heckseitenlinie vom GTR - , ist aber doch ein bisschen..........maskulin. Mir wäre es etwas feiner und eleganter recht gewesen.
Wenn ich damit zum Mandanten müsste.... haarsträubend
Da ist die C6 für mich geeigneter.

Aber die C7 wird Anklang finden, glaube ich!


- yellow postman - 14.01.2013

Mir gefällt die neue Stingray gut, entspricht dem heutigem Zeitgeist. Waaas?
Ob ich dafür meine Zett abgeben würde, ich weiß nicht,
aber vielleicht auch noch,
haben kommt ja von halten. Zwinkern

Mal schauen wie der Markt sich entwickelt. Eine gelungene Ergänzung der Modellpalette.

cu Volker Yeeah!


- Asgard - 14.01.2013

Ich find sie klasse! Yeeah!
Der Innenraum ist ja wohl ein Quantensprung, damit hab ich echt nicht gerechnet!

An das Heck muß man sich halt gewöhnen, aber das wird schon... wem es gar nicht passt, keine Panik. Der Geiger wird schon ein Ferrari-Heck basteln. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- KnightRainer - 14.01.2013

Zitat:Original von Falko
Wann und wo wird man sie in D zum ersten mal Live sehen können? Gibt es da schon Daten für irgendwas?

Ich denke heute Abend wird in Wuppertal die erste zu sehen sein.

Ich weiss noch nicht, ob sie mir gefällt.


- Ralf. P. - 14.01.2013

Zitat:Original von yellow postman
Mir gefällt die neue Stingray gut, entspricht dem heutigem Zeitgeist. Waaas?
Ob ich dafür meine Zett abgeben würde, ich weiß nicht,
aber vielleicht auch noch,
haben kommt ja von halten. Zwinkern

Mal schauen wie der Markt sich entwickelt. Eine gelungene Ergänzung der Modellpalette.

cu Volker Yeeah!


Ja Volker, das ist der Punkt.

Also warten wir mal aud die C7 Z06.

@ all:

Hat jemand schon tiefer gehende Daten, wie Gewichte, Getriebeabstufung, Achsübersetzung, ......?
Ich habe auf die schnelle da noch nichts finden können.




Gruß


- gimli - 14.01.2013

Selten so was hässliches gesehen.
Da stimmt ja gar nichts mehr. Selbst das Logo am Heck sieht aus als ob es vom Hausmeister
angebracht wurde.

Für mich hat das nichts mehr mit Corvette zu tun. Schade aber Shit happens ...


- C6-Baby - 14.01.2013

Ich warte auf den Spider Großes Grinsen

Ich finde die Rückleuchten gewöhnungsbedürftig, aber sonst..... Herz Yeeah!


- maseratimerlin - 14.01.2013

Hatten wir das Video schon?

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_776204&feature=iv&src_vid=W_SEpd7gSdU&v=3fN-XQY8VAo

IMHO kann man - trotz aller Änderungen, inclusives des Hecks - die Logos entfernen und man erlennt dennoch, das ist eine Corvette.

Begeisterten Gruß

Edgar


- romeomustdie11 - 14.01.2013

was ich seit Anfang an behauptet habe : MEGAGEIL huldigen huldigen huldigen


Gerade von hinten der Oberknaller ... ich kann da auch keine direkte verbindung zum Camaro erkennen Grübeln

Von vorne ohne jeden Zweifel erhaben Patriot

der Innenraum ... einfach nur genial Patriot

Jetzt bin ich mal auf die Z06 /ZR1 gespannt wie die das ganze noch toppen wollen ( und Sie werden es ... )


Jetzt heisst es sparen , sparen , sparen ... Teufel



Danach einen Kompressor drauf ...Spässle Narr


- Faceman - 14.01.2013

Im Gegensatz zu anderen Modellen, wo man die Herkunft gar nicht mehr erkennt und das alte wirklich richtig alt aussieht, z.B. A-Klasse, finde ich das Design der C7 generell gelungen, man erkennt, dass es eine Corvette ist und die C6 sieht daneben nicht aus wie ein hässliches Entlein. Dass sie kantiger wird, war seit den Designstudien vor vielen Jahren schon klar. Über Details kann man sicher streiten, Scheinwerfer und Rückleuchten z.B. hätten nach meinem Geschmack ruhig individueller sein können.
Wenn die Technik jetzt noch hält, was das Design verspricht, und einfach mal hält, kann man GM nur gratulieren. Dann wären die Kitcar-Zeiten endgültig vorbei.