Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- Wutzer - 14.01.2013

Edit: Hatte sich gerade erledigt.


- Freistaat - 14.01.2013

Zitat:Original von Dr4g0n

Warum beschwert sich eigentlich keiner wegen der fehlenden Blattfedern? Feixen

Das wäre ja wirklich mal ein Schritt vorwärts. Dafür


- Peter/Hamburg - 14.01.2013

Patriot Patriot Patriot Patriot............ ich hab Gänsehaut bekommen als ich das offizielle Video von GM heute morgen gesehen habe Patriot Patriot Patriot Patriot

Megageil............. Herz Herz Herz

ich bin gespannt wie die Cabriovariante aussehen wird............ Herz Herz Herz

jetzt heißt es sparen............ und mir gefällt das Heck richtig gut aber eben wie alles im Leben.... Geschmacksache OK!


- stefan1964 - 14.01.2013

Not a fan of the sperm emblem.

Auch nciht schlecht, der Kommentar.


- DerWirre - 14.01.2013

mega geil.....ich glaube, ich habe mich verliebt Feixen


- topgun38 - 14.01.2013

gefällt mir gar nicht, mal sehen, wie das Cabrio wird.

Kurt


- JR - 14.01.2013

Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die "normale" C7 handelt und man die mit der "schmalen" C6 vergleicht, gibt es - zumindest bei mir - bei dem Auto den "Wow"-Effekt jetzt schon bei der ersten Präsentation.

Der hatte sich bei der C6 - verbunden mit dem Unbedingt-haben-wollen-Gefühl - erst bei der Präsentation der Z06 eingestellt.

Beeindruckend finde ich den Innenraum, insbesondere den rot-schwarzen. Bin ja kein Freund von zweifarbigen Interieurs, aber das hat was. Ich befürchte lediglich, dass alles, was um den Instrumententräger rum und an den Sitzen nach Carbon aussieht, wieder keines ist.

Hier dürfte die Zubehörindustrie leichtes Spiel haben, entsprechende Nachbesserungen anzubieten.

Glückwunsch an Jalopnik und später Car&Driver, deren Renderings Punktlandungen waren, obwohl es GM gelungen ist, bis fast zum letzten Tag zu vermeiden, dass Fotos eines ungetarnten Autos veröffentlicht wurden.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass bei den Anpassungen für den europäischen Markt nicht soviel Unsinn gemacht wird wie bei den beiden letzten Malen.

Gespannt bin ich jetzt erstmal auf das Cabrio und die Rennversionen des Autos, die wir auch relativ bald zu Gesicht bekommen dürften, auf die offiziellen Preise in diesem unserem Lande und anschließend auf einen Nachfolger der Z06/ZR1.

Gruß

JR


- sledgehammer - 14.01.2013

Feixen Ha, meine Behauptung wurde bestätigt.

Ich finde sie siht in Summe sehr dynamisch und geil aus.
Bei den Rückleuchten teile ich die Meinung von vielen:
Ansich sehen sie sehr geil aus, aber passen echt eher zu einem Camaro u.ä.
Schade, mit Leuchten der ZR-1 wäre sicher ein besserer Kompromiss gefunden worden (eckig und trotzdem rund).
Innenraum endlich luxuriöser, aber leider zu nah an der neuen Viper.
Scheinwerfer passen auch irgendwie nicht so gut in die Gesamtlinie. Genauso wie die Viper Scheinwerfer nicht ins Gesamtbild der Viper passen. :-(

Aber trotzdem wird die C7 ankommen und das Gesamtergebnis passt. Yeeah!


- stefan1964 - 14.01.2013

lists 1/4mi @ 12.3, which is slower than a current base C6.



https://img703.imageshack.us/img703/5382/performance.gif


- Sascha79 - 14.01.2013

Bin positiv überrascht von der C7!

Durch und durch ein gelungenes Design, mit leichten Abstrichen beim Heck. Runde Rückleuchten würden ihr besser stehen und den markanten Corvette-Charakter beibehalten. Auch, da sich das Ding "Stingray" schimpft.

Kennt schon wer einen Preis, der für die C7 aufgerufen wird?

Ich spiele ohnehin mit dem Gedanken mir was neues zuzulegen, die C7 kommt da schon in Frage.

Und weiß vielleicht schon wer, ob man sie mit Schaltwippen am Lenkrad ordern kann?

Hoffen wir für einen guten Start für die C7 :-)

Schönen Gruß
Sascha