Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- OlDirty - 14.01.2013

Gibt doch einen Sportsitz hier bei 2:15 zu sehen https://link.brightcove.com/services/player/bcpid1441350767001?bckey=AQ~~,AAAADXdpvCk~,JElmrv5gi9UZ_58Jdl1I2kKgyVRHcLxR&bctid=2092245738001 .
Sieht für mich nicht wie ein Sofa aus und Gurtführungen sind auch da.


- stefan1964 - 14.01.2013

Die Sitzseitenwangen sind aber auch dort eher für die amerikanischen Hintern gemacht worden.


- AndIP - 14.01.2013

Also auf dem letzten Video sieht Sie so dermaßen heiß aus.... Dafür würde ich meine TT Turbo C6 mit ZR1 Body Kit sofort eintauschen ... Sofort!!!! Das Heck ach was rede ich ... Das ganze Fahrzeug ist einfach nur Super sexy! Bis auf das Lenkrad ... Wer sich das ausgesucht hat... Muss wohl bei der Berliner BVG gelernt haben... Auf einem großem Gelben .... Der Designer ... Aber liebe Leute ... Ansonsten ist das Fahrzeug doch einfach nur Zeitgemäß .... Aber gut jedem das Seine natürlich ! :-)


- explorateur57 - 14.01.2013

Mir gefällt sie nicht...da geht mir zu viel Corvette-Esprit verloren... Heulen

Da sieht meine C5 oder eine C6Z06 einfach schöner aus...deswegen ist meine nächste unbedingt die C6Z06

Vor allem von hinten scheint es als hätten die Designer mit Gewalt das Heck des Camaros einschieben müssen...

Und: währe ich ein Opel Fan würde ich mich jetzt echt betrogen fühlen...da klaut GM bei seiner Tocher nun sogar die Logos....

Geklautes Logo, geklautes Heck....vielleicht ist sie doch noch ein Böser Bube Auto Teufel. ..und hoffentlich kein "my Dad is rich" Auto... Nein-nein


- JR - 14.01.2013

Ein Stachelrochen sieht nun mal halt immer aus wie ein Stachelrochen und nicht einmal so und einmal wie ein Warzenschwein.

Außerdem gab es das Logo zuerst bei der Corvette und dann erst beim Opel. Also auch alles im historisch grünen Bereich. Großes Grinsen

Gruß

JR


- TurboRoger - 14.01.2013

Zitat:Original von Tom untr35
In dieser Farbe, einfach endgeil



[Bild: 13122838vf.jpg]


SG
Tom


Aus dem Blickwinkel betrachtet einfach nur geil. Rot steht dem Auto sagenhaft Herz

Die Stirnfläche wird etwa so groß wie bei der C6 sein. Ich tippe auf 2,02 m² und den cW Wert auf
ca. 0,290-0,295. Kennt man den eigentlich ?

Gruß Roger


- Eisbär Lars - 14.01.2013

Hallo zusammen,

sieht natürlich etwas moderner aus und ist dadurch, wie fast jedes komplett neue Modell der Fahrzeughersteller an dem an der Optik gearbeitet wurde, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig.
Von vorne und von der Seite ist die C7 IMHO modern und sehr sportlich gelungen.

Wie die meisten habe ich meine Augenbrauen bei der Heckansicht auch verwundert hoch gezogen.
Beim zweiten hinsehen vielen mir aber zwei Dinge auf:
1. Dieser für meinen Geschmack sehr aufgesetzt wirkende Spoiler an der Heckoberkante - wenn der weg ist hat die C7 fast schon wieder ähnlichkeit mit den bisherigen Proportionen.
2. Die sehr große unlackierte Fläche in Schwarz - wenn die in Wagenfarbe lackiert ist kommt das sicher besser.

Schauts euch mal aus der Perspektive an und denkt euch den Heckspoiler weg und ein wenig mehr Farbe dazu.

Das die GM Designer auch immer gleich eine Steilvorlage zum Modden geben müssen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Lars


- schneidmeister - 14.01.2013

Puuuuhhh, boa ey, also ich weiß nicht...... Grübeln

Also dem Rolando wirds gefallen. Feixen

[Bild: ff.jpg]

Mal ehrlich, das ist mir zu ähnlich....reisst mich nicht vom Sofa.

Hinten ist mir auch zu Camaro-like, die ganze Heckansicht ist nicht homogen.

Warten wir mal ab, was Geiger da für ein Heck dranschraubt. Teufel

Was ich als C4 Fahrer an der "Neuen"genial finde, ist das Cockpit. Yeeah!

Ich will sie auf jeden Fall erstmal live sehen, dann kann man doch erst objektiv seine subjektive Meinung kundtun. Feixen


- Matthias2k - 14.01.2013

Zitat:Original von Tom untr35
und wirklich kleiner ist sie auch nicht.
C7 C5
L = 4495mm L=4560
B= 1877mm B=1869
H= 1235mm H=1214

SG
Tom


Mit den Maßen wäre Sie (zumindest wenn die Maße bei Wikipedia zur C6 stimmen) etwas länger, etwas breiter und etwas flacher als das C6 Basismodell und hätte einen etwas längeren Radstand. Kann von den Proportionen gut aussehen.

Mir jedenfalls gefällts.

Viele Grüße
Matthias


- Tom untr35 - 14.01.2013

[Bild: 13123785ws.jpg]


nochmal in größer , edit ging leider nicht mehr


SG
Tom