Corvetteforum Deutschland
www.tikt.de - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: www.tikt.de (/showthread.php?tid=65494)



www.tikt.de - TIKT-Performance - 10.08.2012

Nach langer Zeit ist unsere Hp endlich wieder Online, wir wurden ja von einen super Experten derbe im Stich gelassen, darum hat sich das Ganze um viele Monate verzögert!

Wir sind heute Morgen Online gegangen, obwohl noch alles fertig ist, aber jetzt kann man schon mal wieder schauen und Stück für Stück machen wir den Rest auch noch!

Viel Spaß beim schauen..........


http://www.tikt.de


RE: www.tikt.de - CustosOnLinux - 10.08.2012

Hi Thomas,

wie ich sehe nutzt ihr dazu Wordpress als CMS.
Darf man Bugs melden?
Hab da was gefunden...


- spider85 - 10.08.2012

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zur neuen HP. Sieht super aus, nur die Ladezeit muss noch optimiert werden. Wordpress ist eine gute Wahl, wenn es darum geht bei Google gut gefunden zu werden, außerdem bietet es ein modernes Design. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, vor allem, wenn man immer fleißig neue Blogs schreibt. Das mag Google, schließlich zeigt es, dass die Site dauernd aktualisiert wird. Viel Erfolg damit!

Gruss

Klaus


- TIKT-Performance - 10.08.2012

Ja natürlich, bitte alle Fehler direkt melden ichbin um jeden Tip froh und dankbar, zumal ich ja ein komplettes Schaaf bin was das angeht.................. Prost!