Corvetteforum Deutschland
Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? (/showthread.php?tid=65845)



Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? - merko - 28.08.2012

Hallo,

Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? (Sondermodell)
Weiss das jemand?

Gruß Merko


RE: Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? - Günter C7 - 28.08.2012

Hallo Merko,

meines Wissens nach, betrug die Auflage weltweit 2.500 davon für Europa 200 Stück. Eine davon darf ich mein eigen nennen.

Gruß Günter


RE: Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? - merko - 28.08.2012

OK! Ich hab übrigens auch ein Exemplar :-)


RE: Wie oft wurde die C6 Competition gebaut? - KHH - 28.08.2012

Zitat:Original von merko
OK! Ich hab übrigens auch ein Exemplar... :-)




... und ich Yeeah!, da ist eine "Z" ja geradezu Massenware dagegen Bloss-weg-hier










































































































































Popcorn Narr