Corvetteforum Deutschland
Neues von Jalopnik - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Neues von Jalopnik (/showthread.php?tid=66017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Neues von Jalopnik - Flex - 06.09.2012

Hier ein Bild des Fahrzeuges, welches auch schon auf den Animationsvideo zu sehen war [ click here ]
Für mich ist das jetzt nicht der Knaller. Mir fehlen die typischen Akzente einer Corvette. Bleibt zum einen abzuwarten ob sie tatsächlich so kommt und zum anderen wie das Fahrzeug wirkt wenn man davor steht.

link zu Jalopnik

click image for 1600x900
[Bild: geno12i4rwz.jpg]


- Blade Z06 - 06.09.2012

SO,

würde mir eine C7 NICHT gefallen...! Kopfschütteln haarsträubend


- Wollis-corvette - 06.09.2012

Mir auch nicht. Kopfschütteln

Gruß Wolfgang Hallo-gruen


- Freistaat - 06.09.2012

Schlechte Perspektive bzw. Blickwinkel!


- OlDirty - 06.09.2012

Für mich bisher die schönste Zeichnung Yeeah!


- ZR1Freak - 06.09.2012

Schaut mal nach bei http://www.corvetteconti.com
Viele Fotos.

Gruß

Michael


- Freistaat - 06.09.2012

Was soll man viel sagen. dumdidum

[Bild: c7001j.jpg]

[Bild: f12030.png]


Hatten wir das nicht schon mit C6 - 550 maranello?


- Flex - 06.09.2012

ich kann es kaum glauben, dass sie wirklich so aussehen soll und bin fest der Meinung, dass sie nur annähernd so kommen wird!

Wir erinnern uns doch mal an die "ultimativen" Bilder der C6 bevor sie rauskam. Ich finde, die hier gezeigte C7 sieht der angeblichen C6 sehr ähnlich: Flache Schnauze und kaum Konturen.

[Bild: 0505vettAA.jpg][Bild: ez9miowx15gc.jpg]


- ZR1Freak - 06.09.2012

Ich hoffe auch daß sie anders wie die Fotos und Zeichnungen aussieht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
GM soll sich ein Beispiel an der letzten Generation nehmen.
Besser wie C6, C6 Z06 und C6 ZR1 geht nicht. Toi,Toi.

Mit hoffendem Gruß auf Besserung

Michael


- JR - 06.09.2012

Das sagen die Besitzer aller Autos seit über 100 Jahren! Feixen

Vor Einführung der C6 war das Getöse genau so groß und was passierte die C6 war das deutlich bessere Auto (objektiv) und ab der Z06 auch das schönere (subjektiv).

Gruß

JR