Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 75er - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 75er (/showthread.php?tid=66376)

Seiten: 1 2 3 4 5


Restauration meiner 75er - Strippe - 23.09.2012

...der Lacker ist fertig - ist sehr gut geworden Yeeah!
Unterboden ist auch versiegelt. Nur das Stingray Emblem muß ich noch ran machen.

Und heute war das Wetter schön - also Ausfahrt Hallo-gruen


- Strippe - 23.09.2012

...


- Strippe - 23.09.2012

noch eins


- Strippe - 23.09.2012

und noch eins


- Oeli - 23.09.2012

Schick sieht sie aus.
Blume Blume Blume
Wenn Du mal südlich der Hauptstadt unterwegs bist, halte die Augen offen, ich werde winken, wenn ich Dich sehe.Hallo-gruen Bist ja mit dem schicken Teil nicht zu übersehen.


- Flex - 23.09.2012

Traumhaft schönes Fahrzeug Herz


- Porter - 23.09.2012

Wenn Du dann noch die Hörnchen an den Bumpern matt schwärzst ist sie fertig.







OK! , .............


- Strippe - 24.09.2012

...ja ich weißHeulen
ich warte damit aber bis zum Frühjahr,da der Lack noch aushärten muß.


- tomy-box - 24.09.2012

moin, sieht wirklich sehr gut aus, schöne farbe, schade das vorn son riesen kuchenblech dran ist-stört n bissel die schöne schnauze, gute fahrt und vielleicht sehen wir uns mal, ich habe auch ne 75er und wohne in cotte an der spree
gruss tomy


- RainerR - 24.09.2012

Der Corvette Schriftzug am Heck ist allerdings falsch, Bj 75 hat einzelne Buchstaben, dieser ist von 78,
glaube ich, und die Felgen passen natürlich auch nicht. Aber das wirst Du alles im laufe der Zeit noch
ändern, dann wirds wirklich ne schöne Vette,

Gruss RainerR