Corvetteforum Deutschland
Minitureworld mit Corvetten? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Minitureworld mit Corvetten? (/showthread.php?tid=66611)

Seiten: 1 2 3


Minitureworld mit Corvetten? - 6TVette - 06.10.2012

Dort gibt's bestimmt auch eine Sequenz mit Corvetten.


https://www.youtube.com/embed/ACkmg3Y64_s?rel=0


RE: Minitureworld mit Corvetten? - Mainhard - 06.10.2012

Arno, warst du da etwa noch nicht ?????

Da war doch schon jeder !

Corvetten gibts da nicht.
Und Amerika ist viel zu eng zusammen gepfercht.

Ansonsten aber alles schön anzusehen.


RE: Minitureworld mit Corvetten? - 6TVette - 06.10.2012

Zitat: Arno, warst du da etwa noch nicht ?????

Mainhard,

dieses Video erhielt ich gerade per eMail von einem meiner Highwaytrooperfreunden aus Kentucky. Kannte die Location wirklich noch nicht. Da scheine ich bisher etwas verpaßt zu haben.

PS: Habe sofort an Dich gedacht, als ich es mir angesehen habe.


- Mainhard - 06.10.2012

Die haben schon oft im TV von den Aufbauarbeiten dort berichtet.
War sehr interessant. Allein die Autos mit den Leuchtdioden sind kleine Kunstwerke.

Da kann ich nicht mithalten, was die Elektronik angelangt.

Aber dafür habe ich Amerika auf 70 qm und die nur auf ca 10 qm Feixen

Wenn du mal wieder Samstag Abends auf der Reeperbahn rumstiefelst,
kannst du auch zur Speicherstadt rüber laufen und das Geld dort investieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- dersuchende - 06.10.2012

@6TVette: Arno, da hast Du echt was verpasst! Selbst meine Freundin, die nicht unbedingt Modelleisenbahnfan ist, war hellauf begeistert!
Nur eine Etage tiefer, in den Hamburg Dungeon bekam ich sie nicht. Der ist nämlich auch sein Geld wert! Solltest Du Dir mal auf Deine "to do"-Liste setzen!


Grüße, André


- Porter - 06.10.2012

Keine Corvette Kopfschütteln

[Bild: 12070682oi.jpg]

[Bild: 12070683wh.jpg]

[Bild: 12070684pk.jpg]

[Bild: 12070685hb.jpg]

[Bild: 12070686wj.jpg]

Hallo-gruen , ............


- peter1971 - 06.10.2012

Hallo

hab das im Video gefunden. Soll das eine sein?
Zu meiner Entschuldigung, ich kenn mich bei diesen Baujahren nicht so besonders aus.
Bei 1.21 min


- dersuchende - 06.10.2012

Ja, ist eine C1 von Wiking!

@Porter: Ist doch klar das da keine Corvetten im "Amerikateil" stehen. Di sind alle auf St.Pauli im "Hamburgnachbau"! Großes Grinsen


- Porter - 06.10.2012

Hätte ich normaaaal auch drauf kommen können sollen haarsträubend








Großes Grinsen , ..............


- Blade Z06 - 07.10.2012

Irgendwie hört das mit dem Corvette Klischee wohl doch noch nicht auf...!

Doch egal, ich liebe mein Zuhälterauto - und das ist auch gut so!!!

Trinken Patriot Yeeah!

Auf dem Foto meine ich aber auch noch das schöne Hinterteil einer C3 zu erkennen...
... was meinen die Fachleute?