Corvetteforum Deutschland
C1 Import aus USA - Berlin Motors ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C1 Import aus USA - Berlin Motors ... (/showthread.php?tid=66698)



C1 Import aus USA - Berlin Motors ... - schwobis - 09.10.2012

Hallo. Bin ganz Neu im Forum.

Suche eine schöne corvette C1.
Import wäre über Holland wieder interessant.

Kennt Ihr Berlin Motors?

Bzgl. Import finde ich den Namen öfters..

Danke für jede Info.
Gruß
Klaus aus Ingolstadt

Augenrollen


- Vette58 - 10.10.2012

Ich habe den Namen noch nie gehört. Aber dank deines ersten (das zweite, inhaltsgleiche habe ich gelöscht) Postings hier, ist das ja nun anders Großes Grinsen

Uli


- Wesch - 10.10.2012

Hallo

Du hast ja 2 Moeglichkeiten. Selbst eine in USA aussuchen und importieren lassen oder eben hier bei einem Importeur ( oder in den Niederlanden ) eine bereits importierte finden.
2te Moeglichkeit ist vielleicht etwas kostspeiliger, aber du kannst das fahrzeug selbst begutachten, ohne sehr grossen Aufwand.
Es gibt noch ne 3te Moeglichkeit, die dann waere, dass du einen Importeur beauftragst, deine Wunschvette zu finden und zu importieren. Da kannst du Wuensche, wie Ausstattung, Farbe und sogar Preisidee mit hineinbringen.

Berlin Motors kenne ich nicht.

MfG. Günther


C1 Import aus USA - Berlin Motors - Rocky00748 - 10.10.2012

Elbmotors.com
Wende dich mal an die, haben für mich die ganze
Abwicklung für meinen Camaro gemacht. Wende
dich an Carsten, der spricht Perfekt Deutsch, ist
ein Deutscher.

Gruß HORST. Yeeah!


- schwobis - 10.10.2012

Hallo Zusammen.

Danke! Günther, kennst Du denn einen Importeur, den Du empfehlen kannst?
Bei Elbmotors melde ich mich gleich mal...

Preise bei uns sind einfach schon etwas abgehoben - das ist mein Problem. Unter 60t geht nix.
In den Staaten sieht es doch etwas besser aus.....

Gruss
Klaus


- Wesch - 10.10.2012

Hallo

Hier im Forum sind einige sehr ehrbare Importeure.

Mach mal ne Suchanfrage nach solch einem.
Bin sicher, dass die sich melden.

MfG. Günther


- C-556 - 10.10.2012

Versuch doch mal Mr Green...