Corvetteforum Deutschland
löscher der scheinwerfereinigungsanlage verschließen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: löscher der scheinwerfereinigungsanlage verschließen (/showthread.php?tid=66704)



löscher der scheinwerfereinigungsanlage verschließen - nero_110 - 10.10.2012

ich brauche tipps zur verschließung der löscher von der scheinwerferreinigungsanlage eu modell.
wie mach ich das am besten?
möchte nicht die großen abdeckungen drann machen.
gruß


- Frank the Judge - 10.10.2012

Grübeln Löscher oder Löcher? Frage

Wenn die Löcher gemeint sind, die nach Demontage der Scheinwerferreinigungseinheit entstehen, empfehle ich eine amerikanische Frontstoßstange. Da sind die Löcher (wenn Du Kölner Stadtindianer sein solltest, dann eben auch Löscher) nicht drin.


- Thomas V - 10.10.2012

oder Abziehbildchen drüberkleben


- dersuchende - 10.10.2012

Zitat:Original von Frank the Judge
wenn Du Kölner Stadtindianer sein solltest


Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- nero_110 - 11.10.2012

Feixen
sorry, in meinte natürlich löcher in form eines loches !!!


- Gelber Bengel - 11.10.2012

Mach nen Chrombumper draus! dumdidum Sieht escht nischt schlescht aus. Waaas?


- nero_110 - 11.10.2012

Zitat:Original von Gelber Bengel
Mach nen Chrombumper draus! dumdidum Sieht escht nischt schlescht aus. Waaas?

sorry, ich stehe überhaupt nicht auf chrom und schon garnicht an einer corvette!
selbst bei einer harley gehts mir nicht rein,ne corvette muss schwarz sein oder limegrün,mein geschmack!
sonst noch jemand ernstgemeinte vorschläge?
danke u. gruß


- Gelber Bengel - 11.10.2012

War eigentlich ein Joke! Idee

Ich weiß ja nicht wie der Bumper bezüglich Steinschlägen aussieht. Meiner hat nach 1,5 Jahren schon einige kleine Blessuren von Geschwindigkeiten über 100. Wenns bei Dir genauso aussieht, würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe tothauen und ihn lackieren lassen. Vorher die Löcher zu und gut ists.

Alternativ wärs die Lösung von Frank. Lacken musst Du da aber auch.


- perlen - 11.10.2012

oder so,
Teile können mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden,