Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- goldi - 14.03.2013

Was ein Vopa Kopfschütteln Kopfschütteln


RE: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Buddha 50 - 18.03.2013

Hallo aus der Schweiz.

Zum glück müssen wir nicht mehr so lange warten bis zum Weekend in Suhl. Wir werden noch Werbung machen für das Treffen bei uns in der Schweiz. Habt Ihr einen Flyer kreiert zum ausdrucken und verteilen? Wenn ja bitte ich Sie mir den Link mitzuteilen.

Liebe Grüsse aus dem Verschneitem Berner Oberland.

Gruss Pierre und Doris


- fsahm - 18.03.2013

Pierre,

hast eine eMail von mir bekommen.

Gruß
Friedel


RE: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - spassfahrer - 21.03.2013

Zitat:Original von Buddha 50
Habt Ihr einen Flyer kreiert zum ausdrucken und verteilen?
Gruss Pierre und Doris

Die Idee mit dem Fleyer ist doch gar nicht so schlecht, gab es beim Luxenburger Treffen doch auch einmal Grübeln


Hallo-gruenRonald


RE: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - orange66 - 22.03.2013

Zitat:Original von spassfahrer
Zitat:Original von Buddha 50
Habt Ihr einen Flyer kreiert zum ausdrucken und verteilen?
Gruss Pierre und Doris

Die Idee mit dem Fleyer ist doch gar nicht so schlecht, gab es beim Luxenburger Treffen doch auch einmal Grübeln


Hallo-gruenRonald



Sind für das 9. Treffen schon in Arbeit.


Gruß

Gisela


- tommirs4 - 22.03.2013

Waaas? Das 8. ist noch garnicht rum und gleich schon an das 9. Treffen Respekt


- T-C-V - 23.03.2013

Liebe Corvettefreundinnen & Corvettefreunde und Suhlteilnehmer,

das Hotel hat mir den monatlichen Zimmerabgleich zugesandt und vermerkt, das zur Zeit eher Stornierungen als neue Reservierungen eingehen und deshalb darum gebeten, aus dem restlichen Zimmerkontingent noch Zimmer erhalten zu können.

Denn die anderen zur freien Verfügung stehenden Hotelzimmer sind für Pfingsten bereits alle weg und gebucht worden. Also stehen ansonsten keine Zimmer mehr für Pfingsten zur Verfügung.

Deshalb die Bitte, wer noch ein Zimmer in SUHL Pfingsten 2013 haben möchte, der sollte sich schnellstens noch ein Zimmer sichern.

Das Kontingent gilt eh nur noch bis zum 14. des nächsten Monats.
Aber das Hotel möchte bereits vorher einige Zimmer aus dem Kontingent zurück!!

Den aktuellen Listenabgleich habe ich eben neu eingestellt.

Die roten Markierungen deuten an, das eine Zimmerreservierung fehlt oder noch aussteht.
Bitte beim Anmelden beim OrgaTeam aber bitte nicht vergessen, auch ein Zimmer im Ringberg Hotel zu buchen.

[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]



Grüße von
Gisela & Friedel


- orange66 - 24.03.2013

Sind OnTuor, animierte C4

fahren die Strecke für die Samstagsausfahrt ab.


Gisela und Helmut


- fsahm - 24.03.2013

Zitat:Original von orange66
Sind OnTuor, animierte C4

fahren die Strecke für die Samstagsausfahrt ab.


Gisela und Helmut


Tach auch,

sehr gut. Hofffe für Euch auf Sonnenschein und gutes Wetter, so das Ihr die Tour sauber abfahren und aufschreiben könnt, damit wir die Pfingsten auch "gut und einfach finden" werden.

Ich hoffe, das die Corvettfreunde die "restlichen" freien Zimmer buchen, bevor die an´s Hotel zurückgehen.

Wäre doch schade drum, richtig?

Gruß
Friedel


- orange66 - 25.03.2013

Bei -8°C, Schneegestöber, verwehte Straßen und Sonnenschein wurde gestern die Samstagsroute für unsere Suhlteilnehmer und Corvettenfreunde zum letzten Mal abgefahren und der Streckenverlauf für das Roadbook freigegeben.

Die Bilder sind Originalaufnahmen vom 24.03.2013.


Liebe Grüße
Gisela und Helmut