Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- maseratimerlin - 28.03.2013

Norbert, das finde ich nicht gut und sehr schade.

Gruß

Edgar


- fsahm - 28.03.2013

Hallo Corvettefreunde,

ich dachte, hier gibt es noch Anmeldungen, anstatt Abmeldungen!

Was ist denn los mit Euch?
Lähmungs- o. Abnutzungserscheinungen an interessanten Corvettetreffen teilzunehmen?

Sollen wir uns die Mühe für Euch sparen und Pfingsten stattdessen selbst in den Urlaub fahren?
Zum Beispiel nach Italien zum CCI-Treffen und dann die anschließende Woche mit einigen anderen die Toscana unsicher machen?

Dann würde sich das OrgaTeam so ca. 360 Tage Planung und Vorbereitung sparen!

Gruß
Friedel


- orange66 - 28.03.2013

Zitat:Original von norbert Z06

Daher werde ich, so sehr ich es auch vermissen werde, Suhl absagen.
Mit traurigen Gruß
Norbert


Suhl hat doch eigentlich nichts mit den Streitereien im Forum zu tun.

Suhl wird mit viel Zeitaufwand und Hingabe organisiert.

Suhl ist ein Treffen für nationale und internationale Gäste, die sich die Zeit nehmen an schönen Ausfahrten teilzunehmen und gemeinsame Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen.


Ich verstehe somit die Absagen nicht.


Liebe Grüße

Gisela und Helmut


- tanith - 28.03.2013

Hallöle!

Ich für meinen Teil hab das gerade mit meinem Urlaub so geregelt,daß ich am Treffen teilnehmen kann. Und ich freu mich darauf,endlich auch mal einige der Leute und Fahrzeuge von hier auch mal live zu sehn. Hoffentlich ist das Wetter richtig gut...der Winter ist eindeutig zu lang und nervt langsam.

Grüssle

Frank


- fsahm - 28.03.2013

Frank,

wir werden auch beim achten Treffen mächtig viel Spass haben und Du wirst sehen, wie schnell es geht, all die Corvetteverrückten kennenzulernen.

Wir müssen nur noch jemanden finden, der den "Wettergott" spielt und Sonnenschein produziert.

Gruß
Friedel


- tanith - 28.03.2013

Supi,Friedel!

Dann sehn wir uns dort! Und mit Petrus sprech ich mal ein Wörtchen...Sonne,sonst Haue! Großes Grinsen


- goldi - 28.03.2013

Zitat:Original von fsahm
Frank,

wir werden auch beim achten Treffen mächtig viel Spass haben und Du wirst sehen, wie schnell es geht, all die Corvetteverrückten kennenzulernen.

Wir müssen nur noch jemanden finden, der den "Wettergott" spielt und Sonnenschein produziert.

Gruß
Friedel

OOOOOHHHHHHHH Ja das werden wir haben. Yeeah! Burnout Prost!
Mit dem Wettergott werden wir auch noch fertig Auf die Rübe haun
Und lasst euch nicht die Laune vermiesen von denen die Absagen Feixen
Es wird Megageil OK! OK!
Wir freuen uns schon drauf.
Nur noch 50 Tage Yeeah! Yeeah!


Auslastung - spassfahrer - 28.03.2013

PatriotIch hoffe mal, ihr bucht noch die restlichen Zimmer, Dafür damit sich die Mühe lohnt, Patriot
sonst müssen wir nächstes Jahr noch die Camaros mit dazu nehmen Direktor Richter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen Ronald + Carina Hallo-gruen


- orange66 - 28.03.2013

Zitat:Original von fsahm
wenn Ihr euch in der Toscana rumlümmeln wollt, da wäre ich auch gerne mit dabei, weils da so schön ist..

Suhl ist aber für 2013 fest im Programm und wird nicht mehr geändert.

Gruß
Friedel



He Friedel,

in der Toskana gibt es nur Säulen-Zypressen.


Gruß
Gisela


- stefan1964 - 28.03.2013

oder Por....

jaja, ich spreche es nicht aus...


Ist doch egal, ob der ein oder andere mal ein Treffen Suhl auslässt und nächstes Mal wieder dazustößt.

Wir werden auf jeden Fall mit den anwesenden TN unabhängig von Rekordanmeldezahlen einen riesen Spaß in Suhl haben.

So what?