Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- tommirs4 - 26.04.2013

Friedel, habt ihr noch viel zu tun, oder ist alles in trockenen Tüchern Frage


- Dr. Seltsam - 26.04.2013

LEIDER muss ich mit meinem Mädchenauto kommen. Heulen

Mein kleines Monsterchen bekommt eine Hydraulikkupplung, nachdem ich bei der ersten Ausfahrt in Suhl fast eine Oberschenkelzerrung bekommen habe.

Also nix C2 sondern C4 LT4. Zumindest reicht dann der Tank wieder für die Hin- und Rückfahrt bei jeder Ausfahrt.

Freu mich schon

Oliver


- fsahm - 26.04.2013

Zitat:Original von tommirs4
Friedel, habt ihr noch viel zu tun, oder ist alles in trockenen Tüchern Frage


Tommy,

die hauptsächliche Arbeit liegt bei Gisela (mit Helmut), die u.a. neben den zu klärenden Fragen vom und mit dem Ringberg Hotel auch für die Ausfahrtenplanung verantwortlich ist.
Da steckt die große Arbeit und der Zeitaufwand, in den entsprechenden Städten mit den Verantwortlichen wie Bürgermeister, Ordnungsamt, Polizei und Tourismus alles klar zu bekommen.

Ich helfe Gisela mit der Anmelderoutine und dem Ringberg Hotel, die Listen und Teilnehmer voreinander zu bekommen. Für Internetpflege der Anmeldeseiten hat sie nicht auch noch Zeit, denn tägliche Arbeit in der eigenen Firma ist noch die Hauptpriorität, richtig?

Deshalb stelle ich hier meist die Updates der Teilnehmerliste ein und bitte um entsprechende Durchsicht und ggf. einer Korrekturmeldung.

Gruß
Friedel


- spassfahrer - 26.04.2013

Zitat:Original von Dr. Seltsam
LEIDER muss ich mit meinem Mädchenauto kommen. Heulen

Freu mich schon

Oliver


Oliver, der Witz wäre gewesen, wenn von dir die Aussage gekommen wäre, dass

"Du keine fahrbare Corvette zum kommen hättest" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber Mädchenauto ! Dafür wirst Du von Carina erst mal verhaftet Blaulicht Banned Blaulicht



Hallo-gruen Ronald


- schneidmeister - 26.04.2013

Oli, diese C4 ist bestimmt auch einzigartig an diesem Wochenende. OK!


- stefan1964 - 26.04.2013

Yeeah!

Die C2 kennen wir doch schon, laaaaaaaaannnnnnngweilig. :)


- stefan1964 - 26.04.2013

Oliver jedes Jahr mit nem anderen Auto bedeutet noch viele viele Jahre Suhl. Cool.


- Dr. Seltsam - 26.04.2013

Zitat:Original von spassfahrer


Aber Mädchenauto ! Dafür wirst Du von Carina erst mal verhaftet Blaulicht Banned Blaulicht


Hallo-gruen Ronald

Ja, Herr Richter, bekenne mich schuldig. Aber jetzt mag ich auch die Handschellen Schnuller

Leider kann ich nun ein Jahr weniger kommen, da meine 72iger BB 4-speed der Ludwig eingesackt hat. War auch am letzten Samstag schon gar nicht mehr da. Heulen

Grüße
Oliver


- stefan1964 - 26.04.2013

War eh viel zu eng in Deiner Garage.

Die LT4 kannste in Suhl gleich an mich abgeben, fahr Dich auch zum Bahnhof (Bahncard haste ja). :)


- Dr. Seltsam - 26.04.2013

Zitat:Original von stefan1964
War eh viel zu eng in Deiner Garage.

Die LT4 kannste in Suhl gleich an mich abgeben, fahr Dich auch zum Bahnhof (Bahncard haste ja). :)

Waaas? BIST NARRISCH ?!?!?!? Waaas?