Corvetteforum Deutschland
Zündschlüssel Pontiac Firebird - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zündschlüssel Pontiac Firebird (/showthread.php?tid=67121)



Zündschlüssel Pontiac Firebird - Calitreter - 04.11.2012

abend,

ich brauche mal hilfe bei meinem 1986er Firebird.

Die Schlüssel sind weg! Ich vermute meine kleine hat sie in die Finger bekommen, jetzt sind sie nicht mehr zu finden.

Weis jemand ob und wie ich einen neuen Zündschlüssel bekomme. Eventuell über GM mit der VIN?


Ist ein rein Mechanischer Schlüssel, ohne Chip.

mfg


- Woodpecker61 - 04.11.2012

ein neuer Zylinder mit 2 Schlüsseln dürfte so ca. 25 Euro kosten.


- Calitreter - 04.11.2012

Das ist schon mal gut, kannst du mir auch sagen, wie ich das zündschloss ohne schlüssel rausbekomme?

ach ja, wo bekomme ich die teile?

mfg


- Woodpecker61 - 04.11.2012

US Speed shop in Hamburg

wenn Du den neuen Zylinder in Händen hälst siehst Du das der Tausch relativ einfach ist. Neuen Zylindern von Standart liegt auch eine Beschreibung bei. Ausbohren kannste vergessen da die Dinger durch eine Hartstahlplatte verschlossen sind.