Corvetteforum Deutschland
Die ZV-Fernbedienung spinnt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Die ZV-Fernbedienung spinnt (/showthread.php?tid=67275)



Die ZV-Fernbedienung spinnt - Martin22 - 13.11.2012

Ciao Zämme

Seit ein paar Tagen streikt die FB irgendwie...

Batterie gewechselt weil nichts mehr ging. Nun gings 2 Wochen super, nun sperrt sie auch zu wie sie soll, aber wenns ums aufmachen geht....

Premiere Gestern bei Mc Donald's: Auf-Taste gedrückt, dann Alarmanlage angegangen, Wagen aber offen - Deaktivierung mit Schlüssel im Zündschloss möglich. Dachte das war mein Engel der gesagt hat ich soll gesunder essen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das nächste Mal dann Heute auf Arbeit Motzen

Ist das Problem bekannt & gibt es eine einfache Lösung? Fahrzeug hat 2 Knöpfe - Auf & zu
Ist ein EU-Modell

Gruss
Martin