Corvetteforum Deutschland
Beschriftung Drehzahlmesser / Tacho - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Beschriftung Drehzahlmesser / Tacho (/showthread.php?tid=67370)



Beschriftung Drehzahlmesser / Tacho - Günni - 18.11.2012

Wer hat schon mal den Drehzahlmesser bzw. den Tachometer mit diesen Produkten überarbeitet?

https://www.whitegauges.net/

Die Anzeigen an meiner C3 sind geprägt, d.h. die Zahlen stehen ein bisschen über der Grundfläche.
Geht das dann überhaupt mit diesen Produkten ?

GG


- stingray427 - 18.11.2012

Ich habe mal die Instrumente der Mittelkonsole damit bestückt, ist auch mit geprägten Zahlen und Ziffern möglich.
https://www.whitegauges.net/products/1968%252d1977-Chevrolet-Corvette-White-Face-Gauges.html


- Wesch - 18.11.2012

Hallo

Neue Faceplates kosten doch kaum was ?

MfG. Günther


- Günni - 18.11.2012

Gibt's aber nicht so schön bunt.....

GG