Corvetteforum Deutschland
Original Classics versus Restomods, Pro u. Contra - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Original Classics versus Restomods, Pro u. Contra (/showthread.php?tid=67523)



Original Classics versus Restomods, Pro u. Contra - 6TVette - 28.11.2012

Um dieses interessante Thema von der Banalschiene "Abbaaa die Feelgen" oder die unzähligen Monologe " Die maaaag ich aber garnicht " , was der nächste diskussionswürdig mit:
"Abbaaa unsere Omma mag die abbaaa doch" kommentiert, für ernsthaft Interessierte dieser Link:

https://forums.corvetteforum.com/c1-and-c2-corvettes/3167554-will-restomods-be-frowned-upon-someday.html

Zwar in Englisch, was aber keine Hürde sein sollte. Zur Not können wir gerne mal einen Themenabend einlegen, für den ich eine Powerpointpräsentation vorbereiten könnte, um eine tiefere ernsthafte Beschäftigung mit der Thematik zu ermöglichen.


- V.A.K. - 28.11.2012

Ich weiß nicht ob diese Seite schon mal jemnd gepostet hat.
Sind mit Sicherheit ein paar diskussionswürdige Resto-Mods bei.

https://www.corvetteactioncenter.com/forums/general-corvette-lounge/120588-corvette-resto-mods-yes-no.html