Corvetteforum Deutschland
Bluetooth Freisprechanlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Bluetooth Freisprechanlage (/showthread.php?tid=67884)



Bluetooth Freisprechanlage - Gubivette - 21.12.2012

Hallo, mal ne ganz dummer Sache....Ich habe es bis dato nicht geschafft eine Bedienungsanleitung für meine z06 zu besorgen Schnarchen jetzt kommts.... kann es sein das meine zette das vielleicht schon hat ? habe eine Z06 april 06 europa modell....


danke an alle schonmal Prost!


- michinator - 21.12.2012

Hast keine Kopfschütteln

Hallo-gruenMichael


- Gubivette - 21.12.2012

möglich das nachzurüsten ?


- Gubivette - 21.12.2012

Zitat:Original von michinator
Hast keine Kopfschütteln

Hallo-gruenMichael


nicht möglich nachzurüsten???


- michinator - 21.12.2012

Nur Aftermarket Anlagen ala Parrot, in der Suche solltest du fündig werden.


- Gubivette - 21.12.2012

Zitat:Original von michinator
Nur Aftermarket Anlagen ala Parrot, in der Suche solltest du fündig werden.


danke dir .. Respekt


- Reddevil - 21.12.2012

Istcerst an 2010 per Werk ausgeliefert worden. Ich habe auch aus dem Aftermarkt eine verbaut und bin ganz zufrieden. Dubkannst aber auch einen neuen Anlage um die 1.200,00 € verbauen und dann hast Du auch gleich TV dabei. Patriot


- Molle - 21.12.2012

Eine passende Parrot mit passendem Adapter kostet ca. 200,-bis 300,- inkl. Mwst.
Einbauzeit ca. 1-2 Stunden


- maseratimerlin - 21.12.2012

.... und arbeitet seit 7 Jahren perfekt in meinen C6en.

[Bild: 12869738vj.jpg]

Zufriedenen Gruß

Edgar