Corvetteforum Deutschland
C7 Convertible - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Convertible (/showthread.php?tid=68325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


C7 Convertible - stefan1964 - 14.01.2013

Ich konnte bisher keinerlei Infos zur C7 Convertible finden.

Weiß jemand:

1. Wann die erscheint?
2. Wo man Bilder findet?
3. Preis in USA?
4. Wo man weitergehende Infos findet?

Danke euch


RE: C7 Convertible - crevette - 16.01.2013

Das ist mir auch schleierhaft, warum man auf die Oben-ohne-Version immer so lange warten muss.


RE: C7 Convertible - stefan1964 - 16.01.2013

Welcher zeitliche Abstand bestand bei der C6-Einführung zwischen Coupe und Convertible?

Kann das noch jemand nachvollziehen?


- RainerR - 16.01.2013

Das Cabrio ist eben noch nicht fertig, das reichen doch alle Hersteller immer erst später nach, und desshalb gibts im Moment noch keine Fotos oder Preise,

Gruss RainerR


- romeomustdie11 - 16.01.2013

Nö Rainer Zwinkern... erst Bogsteeer , dann Gaiman Feixen


RE: C7 Convertible - crevette - 16.01.2013

Zitat:Original von stefan1964
Welcher zeitliche Abstand bestand bei der C6-Einführung zwischen Coupe und Convertible?

Kann das noch jemand nachvollziehen?


Das ist schon so lange her, aber ich glaube, es war ungefähr ein Jahr.


RE: C7 Convertible - SmartyMarty - 16.01.2013

Es gibt doch aber auch Cabrios mit Modellljahr 2005, oder!? Grübeln


- maseratimerlin - 16.01.2013

Na klar gab es die, ich hatte eins.

Ein halbes Jahr war es bei der C6 und ein halbes Jahr wird die Vorstellung des C7-Convertible auf sich warten lassen.

[Bild: 13147216lv.jpg]

Gruß

Edgar


- Happy-Gilmore - 16.01.2013

Ich denke im September zur IAA in Frankfurt wird das Cabrio Premiere feiern.

Gruß Dennis


- Peter/Hamburg - 16.01.2013

Edgar..... hast du das Bild per Photoshop gebastelt? Wenn sie in der Art kommt.....dann steht 2016 meine C5 zum Verkauf Yeeah!