Corvetteforum Deutschland
Kennt diese C2 jemand? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kennt diese C2 jemand? (/showthread.php?tid=68697)

Seiten: 1 2 3


Kennt diese C2 jemand? - gimli - 03.02.2013

Hallo zusammen,

ist diese C2 jemandem bekannt?

C2


- george1199 - 03.02.2013

Fast ein scheunenfund :-)

Leider Nein, aber koennte man wohl noch retten!!


- gimli - 05.02.2013

Hier ein paar erste Photos.
Was sagen die Profis? Ist da was zu retten?
Freue mich über viele Meinungen Prost!



[Bild: a.jpg]

[Bild: b.jpg]

[Bild: c.jpg]

[Bild: d.jpg]

[Bild: e.jpg]

[Bild: f.jpg]

[Bild: g.jpg]

[Bild: h.jpg]

[Bild: i.jpg]

[Bild: j.jpg]

[Bild: k.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: m.jpg]


- Nr.3 - 05.02.2013

Servus Chris,

sieht doch soweit ok aus - gibt sicher deutllich schlechtere Basen für eine Resto.
Die paar Bilder ersetzen natürlich nicht die Vorort-Besichtigung ggf. mit einem
Experten.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, aber er erscheint mir für den Zustand eher an der oberen Grenze.

Gruß Carsten

PS: schön, dass Du wieder in die V8-Ecke tendierst ;-)


- gimli - 05.02.2013

Hi ,*freu*

schön von Dir zu hören :-)
Dan ke für Deine Einschätzung. Beim Preis bin ich mir auch noch unsicher.
Sie soll ein "driver" werden und inkl. Lack werden da sicher noch 15.000 reinfliessen ohne
das ich weiß wie das Blech aussieht :-)

Taugt das Baujahr denn etwas? Ist übrigens kein NM-Fahrzeug.


- Porter - 05.02.2013

Sieht rettbar aus, aber wenn man erstmal anfängt, kommt man an
Stellen, die nicht eingeplant waren etc. usw. ......
Überleg´ Dir was Du zeitlich, nervlich und ggf. finanziell investieren willst.
Denn irgendwann übernimmt das Projekt .....

Der Anzeigentext ist ja (hoffe unfreiwillig) "komisch":
Zitat:Das Fahrzeug war seit Nov. 1997 auf eine Frau zugelassen und wurde auch durch Sie genutzt.





Hallo-gruen , ..............


- gimli - 05.02.2013

Hi Gerd,

denkst Du denn mit 15.000 bekommt man sowas gewuppt? Mehr als 40.000 sollte das ganze
nicht kosten.

im Grunde muss lackiert, der Innenraum gemacht werden, das müssten schon so um die 8.000
sein, vorrausgesetzt der Rahmen ist ok, sollte das Budget reichen - oder?

Ist natürlich alles höchst spekulativ!


- Mikey - 05.02.2013

Sieht nach untenrum nur Flugrost aus...leider fehlt ein Foto vom Rahmen VOR dem Hitnerrad...das ist die neuralgische Stelle. Einige Gummis müssen neu, einige Schläuche müssen neu...es fehlt ein Haufen Kleinkram (wie z.B. das Ignition Shielding)...der Innenraum hats hinter sich...ohne Lackierung würde ich das auf etwa 5000-8000 Euro schätzen bei Frame on...wenn sonst nix mehr weiter ist.


- Porter - 05.02.2013

Schwer zu sagen aus der Ferne.
Kannst ja mal in den Online Katalogen nach Interior-Parts gucken
und Preise sammeln.
Z.B. U-Boden/Motorraum/+ -Eisstrahlen war bei meiner bei ~1200 Euronen,
nur mal so als ein Extern-Faktor.

Ohne das Auto zu besichtigen ist aber alles Glaskugel.
Ich sag Dir mal Tue es nicht. Der günstige Einstieg lockt, sieht aus wie ein Auto - ist aber ein Zombie.

Kann aber auch alles anders sein Grübeln

Hallo-gruen , .............


- gimli - 05.02.2013

Ok, Danke Gerd. Mickey, Du siehst das wohl ähnlich.