Corvetteforum Deutschland
Corvette- Fahrzeug- Galerie auf Felge.de - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Schmidt Revolution (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=101)
+--- Thema: Corvette- Fahrzeug- Galerie auf Felge.de (/showthread.php?tid=68737)



Corvette- Fahrzeug- Galerie auf Felge.de - Schmidt Revolution - 05.02.2013

Hallo Leute,

wir haben so viele, schöne Bilder Eurer "Vetten" auf der Homepage, da wird es doch aller höchste Zeit diese auch mal zu zeigen.

Hier habe ich Euch einen Link vorbereitet der direkt in die Corvette- Galerie verlinkt ist:

Corvette Galerie


Mit Sicherheit fehlen dort auch noch einige Bilder! Schickt mir gerne Bilder Eurer Fahrzeuge an kt@felge.de, ich stelle Sie dann gern mit in die Galerie.

Wenn sonst Fragen aufkommen, oder Infos zu Felgen/ Montagen benötigt werden, könnt Ihr Euch auch gern an mich wenden.

Beste Grüße
Kevin


RE: Corvette- Fahrzeug- Galerie auf Felge.de - badboy1306 - 05.02.2013

Hi Kevin , sehr schön gemacht ,Euere Felgen sind schon der burner King


- RainerR - 05.02.2013

Ich fahr die VN-Line seit 7 Jahren auf meiner C5 und ich freue mich jedes Mal wenn ich die Vette sehe, daß ich mich dafür entschieden habe. Die Bilder sind eine gute Werbung für eure Produkte und erleichtern
die Entscheidung dafür sehr, gut gemacht,

Gruss RainerR