Corvetteforum Deutschland
Diffusor in Carbon look - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Diffusor in Carbon look (/showthread.php?tid=68785)

Seiten: 1 2 3


Diffusor in Carbon look - SMK-AQUASYSTEM - 07.02.2013

Carbon look

Hi Leute,

habe bei Andreas aus unserem Forum Magicpaint.de mein Diffusor machen lassen.

Mein Resümee: sieht nicht nur Super aus, sondern akkurat und mit viel Liebe gemacht worden.

Preis ist OK, Arbeitsgeschwindigkeit auch Super, in 5 Tagen wider zurück gekommen.

Gut, dass solche Menschen gibt.

PS Mein Akku ist gerade leer, später stelle die Bilder rein. Falls jemend Fragen zum Abbaun hat, helfe gerne weiter.

MFG


- jo.e - 07.02.2013

Bin soooo gespannt auf die Bilder Yeeah!

Habe gerade fast eine Stunde mit ANdreas telefoniert, unter anderem auch deswegen. Cooler Typ und tolle Arbeit.. Zwinkern


- KnightRainer - 07.02.2013

Wir W-A-R-T-E-N Zwinkern


- jo.e - 07.02.2013

Und warten, warten, warten und warten dumdidum


- Mr.Magicpaint - 07.02.2013

Ich könnte euch ja helfen dumdidum

Robert
Schön zu lesen das du mit Endergebnis so wie dem Rundumsorglosservice zufrieden bist OK!


- man-in-white - 07.02.2013

Nö, jetzt auch nicht mehr huahua


- jo.e - 07.02.2013

Andreas dann hilf uns Dafür

Aber im eungebauten Zustand hast auch ein Bild? Yeeah!


- Mr.Magicpaint - 07.02.2013

Hallo Jochen, ja habe ich, schau mal in meinen Vorstellungsthread von meiner Fa. und hier mal in demontiertem Zustand, für die restlichen Bilder ist aber der Robert zuständig...


- KnightRainer - 07.02.2013

Ich muss das mal in Natura sehen.
Schätze Robert lädt noch seinen Akku.


- deni - 07.02.2013

Ich Mach gerade eine In Echt Carbon Drauf.

Grüsse Deniz.