Corvetteforum Deutschland
CD-Wechsler, Anzeige im Display "Err" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CD-Wechsler, Anzeige im Display "Err" (/showthread.php?tid=70127)

Seiten: 1 2 3


CD-Wechsler, Anzeige im Display "Err" - Super Corvettefan - 08.04.2013

Hallo zusammen,

anscheinend ist der 12-fach CD-Wechsler meiner C5 defekt. Heulen

Wenn ich CD´s einlege, dann "rattert" der Wechsler die CD´s zwar durch, spielt aber keine mehr ab.
In der Anzeige am Display erscheint dann "Err".

Kann mir hier von euch bitte jemand weiterhelfen?

Sollte jemand einen CD-Wechsler verkaufen - bitte bei mir melden.

Danke schön.

Gruß Hallo-gruen

Arnold


- Cruizzzer - 08.04.2013

Habe ich bei mir auch ab und zu. Erste Massnahme waere zu pruefen, ob das Magazin und alle Faecher sauber sind. Ansonsten hat bei mir bisher geholfen entweder mehrmaliges Raus-und Reinschieben des Magazins (und jedes Mal warten, bis er alle CDs "durchgerattert" hat) oder eine beliebige CD rausnehmen und dieses Fach dann leer lassen. Hoffe, es hilft dir.

Gruss,
Christian


- Schnuppe - 08.04.2013

Eventuell liegen die CD's verkehrt rum im Fach, hatte ich nämlich. Das Cover muß nach unten, dann gehts.


- Super Corvettefan - 08.04.2013

Zitat:Original von Cruizzzer
Habe ich bei mir auch ab und zu. Erste Massnahme waere zu pruefen, ob das Magazin und alle Faecher sauber sind. Ansonsten hat bei mir bisher geholfen entweder mehrmaliges Raus-und Reinschieben des Magazins (und jedes Mal warten, bis er alle CDs "durchgerattert" hat) oder eine beliebige CD rausnehmen und dieses Fach dann leer lassen. Hoffe, es hilft dir.


Hallo Christian,

danke schön für deine Rückmeldung.
Das habe ich schon gemacht - geht leider trotzdem noch nicht.
Aber danke.

Gruß

Arnold


- Super Corvettefan - 08.04.2013

Zitat:Original von Schnuppe
Eventuell liegen die CD's verkehrt rum im Fach, hatte ich nämlich. Das Cover muß nach unten, dann gehts.

Danke für deine Info,
habe ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.

Aber danke schön.

Gruß
Arnold


- explorateur57 - 08.04.2013

Stecker raus/rein


- Super Corvettefan - 08.04.2013

Zitat:Original von explorateur57
Stecker raus/rein

Teste ich gleich morgen.
Danke.

Gruß

Arnold


- c5-freak - 08.04.2013

gebrannte oder eine gekaufte CD ?
bei gewissen Formaten/Codierungen von mp3 Formaten oder unlesbaren Rohlingen (CD-RW z.B) kommt auch die Meldungen.


- Super Corvettefan - 09.04.2013

Zitat:Original von c5-freak
gebrannte oder eine gekaufte CD ?
bei gewissen Formaten/Codierungen von mp3 Formaten oder unlesbaren Rohlingen (CD-RW z.B) kommt auch die Meldungen.

Hallo Mike,
egal welche CD ich einlege, immer Meldung "Err".
Danke für deine Nachricht.

Gruß
Arnold


- supaman - 09.04.2013

Wie schon geschrieben wurde: Schau mal ob die CDs alle richtig drinnen
sind. Bei mir waren sie auch falsch drinnen und dann error im
Display.