Corvetteforum Deutschland
Fahrzeugschein mit Torq trust D gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fahrzeugschein mit Torq trust D gesucht (/showthread.php?tid=70360)



Fahrzeugschein mit Torq trust D gesucht - kMarkusk - 18.04.2013

Hi Volks,
jemand hier der die Torq Trust D wheels als 16" eingetragen hat in seiner C3. Am besten wäre sogar im BJ. 73 dass würde dann nämlich dem meiner entsprechen.

Ansonsten steht bei mir nämlich nächsten Freitag Vollabnahme an und ich hab jetzt schon Bammel dass es nicht klappt.


- JR - 18.04.2013

Hermann hat auf seiner 71er 16'' Torq Trusts drauf. Frag den mal an.

Gruß

JR


- kMarkusk - 18.04.2013

...So generell wäre ein Fahrzeugschein einer 73 Corvette ganz gut glaube ich... C3 Achim hat seine ja leider bereits verkauft. Der hatte auch H-Kennzeichen

Wenn sonst jemand eine Kopie für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.


- man-in-white - 18.04.2013

Deck dich auf alle Fälle schon mal mit historsichem Bildmaterial über diese Felge eine - damit kannst du immerhin belegen, dass die zeitgenössich sind. Der Gerd (Porter) hat mal eine Seite eingestellt, evtl. sind die da mit drauf. Ansonsten könnte da auch was in dem C2/C3 Felgenthread zu finden sein.

Der Oldtimer Reifen Händler in München hat di doch im Programm, soweit ich mich erinnere auch mkit Gutachten. Keine Ahnung, ob er die auch ohne Felgen abgibt.
Frank


- kMarkusk - 18.04.2013

Ja, ich weiß was du meinst. Felgenbeleg Alter hatte Potter das genannt. Das hab ich also schon. Das meint ja auch die tore trust bzw. die racing wheels die genauso aussehen. Und den Händler den du meinst, schreib ich nachher mal an.