Corvetteforum Deutschland
Ersatz Frontscheibe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Ersatz Frontscheibe (/showthread.php?tid=70462)



Ersatz Frontscheibe - OlliD - 22.04.2013

Hi zusammen,

Meine Frontscheibe sollte wegen eines dicken Kratzers vom Scheibenwischer gewechselt werden. Bevor ich jetzt bei den Autglas Shops vorbeirausche, welche Scheibe wird für die Z06 benötigt? Soweit ich weiß, ist diese dünner wie die normale C5 Scheibe. Und die HUD Funktion muss ebenfalls gegeben sein.

Gibt es hierzu eine Partnummer? Ist die Scheibe grundsätzlich noch verfügbar? Hatte mal läuten gehört diese wäre nicht mehr lieferbar.

Besten Dank vorab!
Viele Grüße,
Olli


- Asgard - 22.04.2013

Ich hab mal gehört, daß gerade die HUD-Scheibe ein kleines Vermögen kostet, aber ich will da nix inne Welt setzen... meine Frontscheibe ist zum Glück noch in Ordnung. Nen Satz frische Seitenscheiben könnte meine Lady allerdings vertragen. Feixen


- Molle - 22.04.2013

Z06 Scheibe ist nicht mehr verfügbar.
Du musst die Cabrio Scheibe ordern.
Gruß Werner


- OlliD - 22.04.2013

Besten dank Werner!