Corvetteforum Deutschland
Corvette C7 ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Corvette C7 ZR1 (/showthread.php?tid=70601)

Seiten: 1 2


Corvette C7 ZR1 - Freistaat - 29.04.2013

Autoevolution hat das Rendering!!!

Corvette C7 STRINGRAY ZR1


RE: Corvette C7 ZR1 - TurboRoger - 29.04.2013

Was für ein Auto Teufel Herz


- tommirs4 - 29.04.2013

Sieht die Böse Teufelfeuer aus Yeeah!


- YellowC5 - 29.04.2013

sehr schön Respekt


- badboy1306 - 29.04.2013

Teufelfeuer sehr schön OK! Prost!


- yellow postman - 29.04.2013

Ich bin echt gespannt, wie GM die Mehrleistung verpacken wird.
Für mich steht fest, ich kauf nicht nochmal wie 2005 gleich die Erste,
lieber warten und schauen was Sie aus der C7 noch machen.

Die Basis C7 finde ich schon mal ein riesen Sprung gegenüber der Basis C6,
dann kann man ja zuversichtlich warten.

cu Volker Yeeah!


- Tharyan - 29.04.2013

Ist ja nur ein Rendering von vielen da draussen. Hier wäre noch eins, das mir persönlich besser gefällt. Sieht irgendwie aggressiver aus. [Bild: 2015-2016-Chevrolet-Corvette-C7-ZR1-supe...dering.jpg]


- TurboRoger - 29.04.2013

Gefällt mir noch besser im Frontbereich Tharyan Dafür

Sagenhafter Vorschlag Prost!


- RainerR - 29.04.2013

Auf Bildern sieht alles immer wunderbar aus, sieht man dann die Autos endlich in natura, dann folgt
oft die Ernüchterung,

Gruss RainerR


- SuperSonic - 29.04.2013

Zitat:Original von RainerR
Auf Bildern sieht alles immer wunderbar aus, sieht man dann die Autos endlich in natura, dann folgt
oft die Ernüchterung,

Gruss RainerR

Also bei Autos habe ich meist genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht.
Was auf Fotos eher bieder erschien, machte dann in natura doch einen guten Eindruck.

Für die meisten anderen Bereiche trifft die Feststellung aber sicherlich zu. Teufel

Gruß & einen guten Start in die Woche,

Olli