Corvetteforum Deutschland
Mäusekino geht nicht mehr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mäusekino geht nicht mehr (/showthread.php?tid=70748)

Seiten: 1 2


Mäusekino geht nicht mehr - Meilenstein - 04.05.2013

Hallo Zusammen

Bin noch neu in dem Vette Thema jedoch habe ich gleich zu Anfang eine Frage zu meiner C 4.
Hier erst ma die Daten meiner C4:

Bj: 1985

Wie schon oben geschrieben habe ich bei meiner C4 ein kleines ( hoffe ich )
Problem mit meinem Mäusekino. Ja lief bis gestern alles ohne Fehler und heute Morgen wollte ich ne runde Fahren na ja nix zu sehen von meinem Kino ? Wagen wieder aus und wieder Zündung an da kamm dann ma ein blonken der Amaturen aber auch wieder nix. Wagen springt ohne Probleme an und läuft auch sauber , halt nur keine Anzeigen mehr :-((

Würde mich über Eure hilfe sehr freuen.

MfG

Micha


- vette 36 - 05.05.2013

Hallo, Hallo-gruen hab auch ständig Probleme damit. Mal ist die Anzeige dunkel dann leuchtet sie wieder ganz normal hell. Tippe auf Wackelkontakt bei den Steckern. Schon mal mit sanftem Klopfen versucht, Knüppel einfach mal vorne ans Dasch klopfen. Bei mir hilft das meistens. Wenn garn nichts mehr hilft dann musst du zerlegen und die zwei Steckverbindungen prüfen. OK!


:-) - Meilenstein - 06.05.2013

Jo habe ich auch schon draufgehauen aus lauter Frust aber da blinkt auch nix :-(
Kann das was mit dem Zündschloss zu tuhen haben? Wenn ich Schlüsel rausziehe und wieder rein mache kommt das Kino ca. 5 sec und geht dann wieder aus. Dann sieht man auch das alle Birnen ok sind.

Besten Dank


Re: :-) - vette 36 - 06.05.2013