Corvetteforum Deutschland
Suche Dichtungsatz für Vette Coupe 1985 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Dichtungsatz für Vette Coupe 1985 (/showthread.php?tid=70938)



Suche Dichtungsatz für Vette Coupe 1985 - Meilenstein - 13.05.2013

Hallo Zusammen

da ich meine Vette auf links drehe müssen natürlich auch die Dichtungen (Weatherstrip Kit) neu. Da ich festgestellt habe das man erst ma in die Runde fragen sollte ob jemand was hat was er nicht braucht oder doppelt hat kaufe ich lieber bei einem Forum Freund . Ja würde mich freuen von Euch zu hören vielleicht hat der Eine oder Ander was im Keller Jumping

Gruß Micha



Sorry Hab ich im falschen Thema eingestellt


- man-in-white - 13.05.2013

Hier
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=69573&sid=
wurde ein kompletter Satz für eine 90 - 96 angeboten.

Bei einigen Dichtungen im Ecklers Katalog passen die aber von 84 - 96.

Mach dich mal schlau, ob der Satz auch bei dir passt.
Frank