Corvetteforum Deutschland
C7 Coupe und Cabrio verlassen das National Corvette Museum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Coupe und Cabrio verlassen das National Corvette Museum (/showthread.php?tid=71285)



C7 Coupe und Cabrio verlassen das National Corvette Museum - Freistaat - 28.05.2013

Corvette C7 Coupe und C7 Cabrio verlassen das National Corvette Museum


- After Dark - 28.05.2013

Geiles Heck! dumdidum


- 454Big2 - 28.05.2013

Ja, das war schon eindrucksvoll, wie die beiden das conference center verlassen haben.
Klingt auch gut - jedenfalls besser als die C6 damals.


- maseratimerlin - 28.05.2013

Klasse, endlich sieht man mal das Verdeck in Aktion und das Convertible mit geschlossenem Dach.
Perfekt! Will ich haben.

Begeisterten Gruß

Edgar


- michael kirsten - 28.05.2013

Hier wird nun doch mal ein aussagekräftiger Eindruck vermittelt.

Das SIEHT TATSÄCHLICH VERDAMMT GUT AUS !

Meine "Heck-Vorbehalte" zerfließen und versickern.

... und das Caprio ist noch formvollendeter als das Coupe ... wenn auch mit deutlich weniger Stauraum.

Gruß
Michi


- bolivar - 28.05.2013

Geile C7 , toller Sound würde ich kaufen aber die Heckleuchten gefallen mir noch immer nicht Zwink


- crevette - 28.05.2013

Zitat:Original von Maseratimerlin
Klasse, endlich sieht man mal das Verdeck in Aktion und das Convertible mit geschlossenem Dach.
Perfekt! Will ich haben.

Begeisterten Gruß

Edgar


Dito!


- King Ralf - 28.05.2013

Geiles Video, geiles Auto, geile Örtlichkeit da waren wir letztes Jahr vier Tage lang im Belagerungszustand in Bowling Greeen am Museum fast im Corvette Himmel Engel huahua Patriot Geist

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester