Corvetteforum Deutschland
C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... (/showthread.php?tid=71873)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... - gimli - 24.06.2013

... sehr feines Redline-Tuning wie ich finde. Selbst das Heck sieht nun sexy aus.


[Bild: rush1.jpg]

[Bild: rush2.jpg]


RE: C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... - badboy1306 - 24.06.2013

chris Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Porter - 25.06.2013

Hoppel-Auto mit Acker-Egge und Kirmesleuchten.







Nein-nein , .............


- KHH - 25.06.2013

So würde sie mir auch gefallen Dafür.


- OlDirty - 25.06.2013

Sieht mir zu sehr nach Nipponracer aus besoffen


- Nr.3 - 25.06.2013

gefällt mir - und ganz besonders der Schriftzug auf den Kotflügeln.... Teufel


RE: C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... - Patrick C6 - 25.06.2013

Mit dieser Rad-Reifen Kombi muss die für deutsche Strassenverhältnisse hochgeschraubt werden.
Sonst ganz gut.
Für 50.000 € ( Auto mit Umbau ) schickt ich schon einmal die Bestellung raus.:-)


- romeomustdie11 - 25.06.2013

Zitat:Original von OlDirty
Sieht mir zu sehr nach Nipponracer aus besoffen


stimmt Roger , zu viel FaF oder Playstation dumdidum


- RainerR - 25.06.2013

Die Räder sind klasse, auch der Auspuff ist optisch ein grosser Schritt nach vorn,

Gruss RainerR


- jo.e - 25.06.2013

Sieht insgesamt stimmig aus, nur die Endrohre gehen gar nicht meiner Meinung nach haarsträubend