Corvetteforum Deutschland
Sie Ist Da !!!!!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Sie Ist Da !!!!!!!! (/showthread.php?tid=72138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Sie Ist Da !!!!!!!! - Figurenman - 05.07.2013

war heute in Darmstadt und stand an der Ampel und traute meinen augen nicht
eine rote Corvette c7 überholte mich......
sie steht bei opel brass in Darmstadt.
geht aber morgen wohl auf pressetermine in Deutschland.
Auslieferung ist der 1. November.
Cabrio kommt erst im frühjahr sowie Automatik.
animierte C4


- buumeli - 06.07.2013

Das ist keine C7.
Das ist sowas wie Spiderman.


RE: Sie Ist Da !!!!!!!! - renncorvette - 10.07.2013

Sieht bescheiden (Beschissen) aus die vordere Nummerschildanbringung


RE: Sie Ist Da !!!!!!!! - renncorvette - 10.07.2013

.


RE: Sie Ist Da !!!!!!!! - renncorvette - 10.07.2013

...


- Blade Z06 - 10.07.2013

Danke für die Fotos Wolfgang!

Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- cf17519 - 10.07.2013

Stimmt - die vordere Nummernschildhalterung und der angebabbte Spoiler hinten gehen gar nicht!!!


RE: Sie Ist Da !!!!!!!! - alexk - 10.07.2013

Zitat:Original von renncorvette
Sieht bescheiden (Beschissen) aus die vordere Nummerschildanbringung

Sieht irgendwie nicht viel anders aus als bei der C6 und da haette man eigentlich dringend etwas dran aendern muessen .

Oder ist das der halter von der c6 ? weil ich hatte mal irgendwo gelesen das der bei der c7 genau passen sollte und das ist ja wohl nicht der Fall.


- Freistaat - 10.07.2013

Ingo hat doch schon eine schöne Lösung fürs Kennzeichen im Vorlauf!

Der Spoiler hinten kann doch mit etwas Farbe harmonischer eingegliedert werden.
Ähnliches könnte man auch mit dem Diffusor machen.


- RainerR - 10.07.2013

Den hinteren Spoiler könnte man ja in Wagenfarbe lackieren, dann sieht er wesentlich besser aus.
Der Kennzeichenhalter vorn ist allerdings der Hit! Das Teil ist dermaßen grauenvoll, unbeschreiblich.
Aber damit hat GM seine EU-Auflagen erfüllt, für eine bessere, andere Lösung soll sich doch der
Käufer selbst kümmern, da investiert GM kein Gramm Hirnschmalz,

Gruss RainerR