Corvetteforum Deutschland
C7 GT3: Never change a winning team! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 GT3: Never change a winning team! (/showthread.php?tid=72541)

Seiten: 1 2


C7 GT3: Never change a winning team! - JR - 25.07.2013

Auch die GT3-Version der C7 wird von Callaway auf die Räder gestellt werden.

Glückwunsch und viel Erfolg an Herbie und das gesamte Team!

Klick

[Bild: c7rr_frontjpg.jpg]

[Bild: Corvette-C7-RR-rear-view-750jpg.jpg]


Gruß

JR


RE: C7 GT3: Never change a winning team! - Axel Pfeiffer - 25.07.2013

Gut, für's Rennen mag sie so aussehen.
Aber auf der Straße möchte ich das verspoilerte Ding nicht sehen.

Grüße
Axel


- TIKT-Performance - 25.07.2013

Herbie,
danke für die Infos und natürlich auch von uns, alles Gute und viel Glück OK!
Ich war ja schon vor Wochen von den Bildern begeistert, das wird der Konkurrenz wieder schwere Kopfschmerzen bereiten und die C7 sieht so, richtig Geil aus Yeeah!

Ich hatte neulich schon mit dem Rüdi gesprochen, das ich nach dem Urlaub zu euch komme, damit ich mit ihm mal über die Teile spreche, welche etwas mehr Vorlauf haben Zwinkern


- MADe122 - 25.07.2013

Hallo Herbie,
ich gratuliere euch zu diesem Erfolg!! Freue mich sehr für euch, dass Ihr grünes licht von GM bekommen habt.
Viel Erfolg bei der Konstruktion des Autos.
Wir sehen uns!
Bis dahin
Hallo-gruen Marco


- Corvalex - 25.07.2013

Woow, Glückwunsch!

Ich freue mich über weitere technische Details.


- man-in-white - 25.07.2013

Glückwunsch.

So sieht das Heck doch klasse aus dumdidum


- outofthesky - 25.07.2013

sehr geiles Teil!!

sowas würde ich gerne für die Straße kaufen - allerdings ein kleines bisschen höher, zwecks der Randsteine und Tiefagaragenauffahrten....

Mir gefällt das Verspoilerte!! :))


- Torch Red - 25.07.2013

Und dann in Rot Herz Augenrollen Patriot


- kadl18 - 25.07.2013

Hi!

Hier nochmal offiziell ein Link von Callaway Competion mit den Fotos in HR - was für ein geiles Teil huldigen

https://us4.forward-to-friend.com/forward/preview?u=9506d5e25c2d7c2c7e31ab4b9&id=9c5787f72e

Vette Grüsse
Thomas


- Frank the Judge - 25.07.2013

Watt kost so'n Ding für den Clubsport, also ohne Telemetriesachen und weiterer für diese Art Sport nicht notwendigen Sachen?