Corvetteforum Deutschland
Car & Driver: komplette Sammlung ALLER Vette- Artikel! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Car & Driver: komplette Sammlung ALLER Vette- Artikel! (/showthread.php?tid=72698)



Car & Driver: komplette Sammlung ALLER Vette- Artikel! - cf17519 - 01.08.2013

Car & Driver hat anlässlich der C7 Vorstellung ein "Mega- Hub" eröffnet:
ALLE Tests, Videos und Fahrberichte die sie jemals über Vetten gemacht haben...ist für einige dumdidum sicherlich interessant:
Zum Hub!


- Leonie - 02.08.2013

Wie geil ist das denn?!

Gleich mal als Lesezeichen gesetzt, wird mir meinen Urlaub sicher versüssen. Prost!

Gruß, Bernd Hallo-gruen


- blueeyes0710 - 02.08.2013

Hammer!!!

Tausend Dank Gregor Prost!

Ulli


- Midnight-Cruiser - 02.08.2013

Super Seite ! Damit die nicht verloren geht, sollte man sie auf der Portalseite links fest verlinken.


- RainerR - 02.08.2013

Braucht man da eine Sackkarre, um alles abzutransportieren?

Gruss RainerR


- Yankeededandy - 02.08.2013

Salu Gregor
[Bild: thumbs-up-emoticon.gif]
Super Fund. Einen Teil von den älteren Artikeln besitze ich im Original. Aber da sind noch ein paar Schätze darunter, die ich nicht gekannt hatte (Alaska Corvette!)

Gruss, Martin


- PTH - 02.08.2013

Vielen Dank für den link. Gerade die alten stories sind toll zu lesen. Der Bericht zur 68- er passt wie angegossen! Respekt


- Muckinger - 11.08.2015

Habe die Artikel auch gerade erst entdeckt, wirklich der Hammer.... Immer klasse, alte Tests zu lesen.

Lustig z.B. hier der Test von 1970:
https://www.caranddriver.com/reviews/1970-chevrolet-corvette-coupe-road-test-review-interior-flaws-and-future-plans-page-4

Zitat:
"The present Corvette will doubtlessly be the last front-engine model."

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Roma - 11.08.2015

Cool In-den-PC