Corvetteforum Deutschland
Resto meiner 72er C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto meiner 72er C3 (/showthread.php?tid=72797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Günter C7 - 08.03.2014

Hallo Edgar,

der April ist ja nun nicht mehr so weit weg. Was ich bisher so gesehen habe, da hat sich dann auch das zeitliche Investment mehr als gelohnt.

Bin ja mal gespannt, wann es bei unserer Francis losgeht. Kommt Zeit, kommt Jocky.


Gruß Günter


- C3 Enthusiast - 08.03.2014

Das ist 1a Arbeit, besser geht`s nicht. Das wird sicher ein Leckerbissen. OK!
Ich weiss nicht ob Du nachher noch zum Auto passt Edgar!!! Zwinkern King King King


Gruß
Achim :C3spin:


- maseratimerlin - 08.03.2014

Bestimmt nicht, Achim, ich schenk sie Dir dann. Feixen

Grinsenden Gruß

Edgar


- Yankeededandy - 08.03.2014

Einfach nur klasse. Es gibt nur zwei Zustände die mir bei einer alten Corvette wirklich gefallen: Möglichst ganz original mit Patina oder richtig schön und sorgfältig im restaurierten Neuzustand. Beneidenswert.

Gruss, Martin


- C3 Enthusiast - 08.03.2014

So ist`s brav!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Horex - 08.03.2014

Lecker die ganzen neuen Sachen, da kannst du ja mir armen Bäckerfahrer deine alten Sachen verkaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wirklich sehr schöne Arbeit die du da machst OK!
Gruss Alex


- Vette-LR - 08.03.2014

Hallo Edgar, Hallo-gruen

erste Sahne was aus deiner Lady wird Yeeah! ich bin sprachlos!!! Respekt

Hier muss mal wirklich auf die handwerkliche Arbeit von Jörg angestoßen werden Prost! Prost! Prost!

Hab ich bisher, noch nicht so gesehen. Ich beneide die Leute, die eine solch tolle Arbeit abliefern! Respekt

King SUPER OK!

Grüße
Lars


- maseratimerlin - 08.03.2014

Zitat:Original von Horex
Lecker die ganzen neuen Sachen, da kannst du ja mir armen Bäckerfahrer deine alten Sachen verkaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wirklich sehr schöne Arbeit die du da machst OK!
Gruss Alex

Alex, danke für die Blumen, aber nicht ich mache die Arbeit, sondern Jocky, ich kann das nicht.

Es sind auch mit Absicht keine neuen Sachen, also Neuteile, die da verbaut werden, sondern die NM - Originalteile, die sorgsam von ihm überarbeitet werden.

Nur die Teile, die nicht dem Originalzustand entsprechen, bleiben übrig, weil sie durch NOS - Teile ersetzt werden, insbesondere der 750er Vergaser und die Performer Spinne.
Bei Interesse melde Dich.

@Achim

King

@Lars

Danke.

Gruß

Edgar


- stocki26 - 08.03.2014

Zitat:Original von Maseratimerlin




[Bild: 17584806ql.jpg]



In der Reserveradmulde haben wir dann noch die Originalbereifung gefunden, die Luft ist noch aus dem Jahr 1972. King

den selben hab ich auch gefunden, hängt jetzt an der Wand der Garage.

Du könntest aber vorbeikommen und Deinen mitbringen, dann könnten wir die beiden in einem Reifentest Ihrer finalen Bestimmung zuführen.

(Zum an der Wand hängen ist die originale Profiltiefe ja nicht zwingend erforderlich) dumdidum


- maseratimerlin - 08.03.2014

Super Idee. Feixen

Gruß

Edgar