Corvetteforum Deutschland
Resto meiner 72er C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto meiner 72er C3 (/showthread.php?tid=72797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- maseratimerlin - 18.03.2014

Ich sehe das erst jetzt, da wir in Berlin zur Beerdigung meines Schwagers sind und nun gerade alles andere im Kopf haben.

Tolle Arbeit, Jocky huldigen

Ich freue mich schon, wenn sie wieder komplett ist.

Gruß

Edgar


- Alex66 - 18.03.2014

Mein herzliches Beileid, Edgar!


- maseratimerlin - 18.03.2014

Danke Alex.

Gruß

Edgar


- maseratimerlin - 19.03.2014

Zitat:Original von yellow postman
Edgar, das war die richtige Entscheidung für den Erhalt der C3, einfach perfekt die Arbeit ! :hail

Das sehe ich auch so, Volker.

Die richtige Empfehlung, der richtige Umfang - wenn schon, dann richtig - und der richtige Mann.

Gruß

Edgar


- GWC371 - 05.04.2014

Ja Edgar, da bin ich absolut bei Dir!
Hab heute mal unter Deiner Güldenen gestanden und auch vor dem Motorblock. Alles erste Sahne! Yeeah! Yeeah!
Alles bis ins kleinste Detail tip top!
Da hat Jörg mal wieder richtig zeigen können, was er drauf hat.

Viele GrüßeHallo-gruen

Günter


- Günter C7 - 05.04.2014

Das sehe ich auch so. Topp Arbeit. Ich warte nun einfach, bis wir bei Jocky dran sind. Warte nun seit Oktober 2013, aber wie heisst es so schön "Gut Ding, braucht Weil".

Edgar,

ich bin überzeugt davon, dass Deine C3 nach Jockys Behandlung eine der schönsten und originalsten im Lande sein wird. Yeeah!

Freue mich schon, wenn Du sie uns schlußendlich präsentierst.


Gruß Günter Hallo-gruen


- maseratimerlin - 05.04.2014

Zitat:Original von GWC371
Ja Edgar, da bin ich absolut bei Dir!
Hab heute mal unter Deiner Güldenen gestanden und auch vor dem Motorblock. Alles erste Sahne! Yeeah! Yeeah!
Alles bis ins kleinste Detail tip top!
Da hat Jörg mal wieder richtig zeigen können, was er drauf hat.

Viele GrüßeHallo-gruen

Günter

Günter, da hast Du mir was voraus, den Motorblock hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich weiß ja wie Jörg arbeitet und hab den Rest schon vor 2 Wochen bewundert. Erste Sahne ist die richtige Beschreibung für das, was der Jörg macht.

Zitat:Original von GSL
Warte nun seit Oktober 2013, aber wie heisst es so schön "Gut Ding, braucht Weil".

Na ja, ich hab ja bei Jörg nun auch ein Jahr vorher gebucht. King

Gruß

Edgar


- GWC371 - 06.04.2014

Zitat:Original von Maseratimerlin

Günter, da hast Du mir was voraus, den Motorblock hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich weiß ja wie Jörg arbeitet und hab den Rest schon vor 2 Wochen bewundert. Erste Sahne ist die richtige Beschreibung für das, was der Jörg macht.

Gruß

Edgar

Edgar,
dann lass Dir aber auf jeden Fall noch ein Foto vom Motor machen, bevor die Ventildeckel drauf kommen. was darunter verborgen wird, ist das echte "Sahnehäubchen".
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- mark69 - 06.04.2014

Zitat:Original von Maseratimerlin
Na ja, ich hab ja bei Jörg nun auch ein Jahr vorher gebucht. King

In der Zeit hättste das auch g'schwind selbst machen können. dumdidum


- mark69 - 06.04.2014

Zitat:Original von GSL
Das sehe ich auch so. Topp Arbeit. Ich warte nun einfach, bis wir bei Jocky dran sind. Warte nun seit Oktober 2013, aber wie heisst es so schön "Gut Ding, braucht Weil".

Edgar,

ich bin überzeugt davon, dass Deine C3 nach Jockys Behandlung eine der schönsten und originalsten im Lande sein wird. Yeeah!

Freue mich schon, wenn Du sie uns schlußendlich präsentierst.


Gruß Günter Hallo-gruen

Ich will jetzt Jockys Behandlung nicht schlecht machen, aber original gibt's nur einmal, wenn das Auto das Werk verlässt.

Durch Behandlung danach kann es nur unoriginaler werden. Bei "schöner" stimme ich uneingeschränkt zu.