Corvetteforum Deutschland
Resto meiner 72er C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto meiner 72er C3 (/showthread.php?tid=72797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- stefan1964 - 28.04.2014

Edagr Glückwunsch, sieht lecker aus.

Jocky, das ist sehr gute Werbung. Bald musst Du Mitarbeiter einstellen. Die machen dann Murks und Dein guter Ruf ist wieder hin. Dnan stellst Du sie wieder aus und arbeitest alleine an Deinem Ruf. And so on...


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- maseratimerlin - 28.04.2014

Zitat:Original von renncorvette
Hi Edgar,

was kostet eigentlich so eine große Vitrine um sie reinzustellen Feixen
Sieht super aus, wenn die erste Mücke in den frischen Lack einschlägt Heulen

Gute Frage, Wolfgang, aber die brauche ich nicht. Die 72er wird weiterhin ordentlich bewegt und ist jetzt auch nicht plötzlich aus Zucker. Sie ist nun nur dafür gerüstet, den Betrieb schadlos zu überstehen. Der Aufwand beim Putzen wird nur größer. Zwinkern

Der Lack ist eh weiterhin in weiten Teilen noch der Erstlack und bleibt auch so. Der kann Mücken ab. Feixen

@Stefan

Danke.

Gruß

Edgar


- 77Corvette - 01.05.2014

Hi,

welche Roller hast du da verbaut?

dumdidum


- maseratimerlin - 02.05.2014

Sorry KH, das kann ich Dir nicht beantworten, da müßte ich Jörg fragen.

Ansonsten hab ich die frohe Kunde erhalten, daß ich mein Goldstück
nächste Woche heimführen kann. Herz Herz Herz Herz Herz

Extrem vorfreudigen Gruß Jumping Jumping Jumping

Edgar


- GWC371 - 02.05.2014

Hallo Edgar,
Das wird zweifelsohne ein erhabenes Gefühl werden! Yeeah!
Ich bin schon gespannt auf den Bericht von dem Radioeinbau.
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- Günter C7 - 03.05.2014

Freut mich Edgar, dass Du die Lady nun abholen kannst. Ab nächsten Samstag ist dann unsere Francis bei Jocky und es kann losgehen.


Gruß Günter


- Günter C7 - 03.05.2014

Der Zufall wollte es, dass ich eben Deine Lady bewundern konnte. Wir hatten eine Mobilheimbesichtigung etwa 2 km von Jocky entfernt auf einem Campingplatz mit See. Sind dann eben zu Jocky rübergefahren, wo wir zuvor noch nie waren.

Alle Achtung, dein Schmuckstück sieht life noch viel viel besser aus, als auf den Fotos. Yeeah! Yeeah!

Wir bringen dann kommenden Freitag unsere Francis zu Jocky und verbinden das mit der Vetragsunterschrift für das Mobilheim. Sehr praktisch. Demnächst haben wir dann, im Fall der Fälle, Jocky in unmittelbarer Nähe.

Edgar, an der Lady laufen die letzten Arbeiten und Du kannst Dich schon riesig freuen, sie heim ins Rei_ch zu holen. Jocky hat sich an Deiner Vette mal wieder so richtig ausgelassen. Besser geht`s nimmer. huldigen


Gruß Günter


- maseratimerlin - 03.05.2014

Ja Jockys Arbeit an meiner C3 ist klasse und die Fotos geben das nur unzureichend wieder.

Ich freue mich auch schon wie Bolle sie abzuholen, auch wenn mir die Formulierung "heim ins Reich" dabei nicht in den Sinn gekommen wäre.

Leider kann ich erst am Mittwoch zu Jocky, um sie abzuholen.

Gruß

Edgar


- Jocky - 05.05.2014

So....fertig isse nun :-). Hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist jetzt alle Picco....
Sowas kann man nie genau auf den Tag Planen, es kommt ja bekanntlich immer was dazwischen, womit man zuerst nicht rechnet....

Werde sie noch mal genau einstellen und alles Nachziehen an Schrauben....


- Jocky - 05.05.2014

2.