Corvetteforum Deutschland
Preview Corvette C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Schmidt Revolution (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=101)
+--- Thema: Preview Corvette C7 (/showthread.php?tid=73472)



Preview Corvette C7 - Schmidt Revolution - 09.09.2013

Natürlich haben wir uns schon, wie auch bei der Corvette C5 und Corvette C6/ Z06/ ZR1,
mit der Corvette C7 auseinandergesetzt und uns Gedanken gemacht.

Unter folgendem Link bekommt Ihr einen ersten Eindruck unserer Gedanken & Studien,
schaut mal rein: Corvette C7 Stingray auf FELGE.de


- cid - 30.05.2014

Habe heute mit Schmidt GmbH telefoniert.
Der Ansprechpartners war sehr kompetent und auskunftsfreundlich.
Super Kundenservice!
Die GA Serie soll für die C7 ca. Juli verfügbar sein.
Darauf habe ich ein Auge geworfen.

@Schmidt GmbH
Wenn ihr die GA in satin black für die C7 fertig habt, würde ich mich über Eure Nachricht freuen.

Vielen Dank.

Gruß
cid


- Schmidt Revolution - 18.06.2014

So langsam wird es ernst Großes Grinsen
Seit Montag haben wir endlich die C7 hier und messen, testen, montieren und fahren probe.
Das Bild ist noch vom ersten Tag ...

Ich denke morgen gibt es schon abschliessende Infos, wir sind auf jeden Fall dran!!!