Corvetteforum Deutschland
Geschafft...Recaro Sportster CS Sitz in C6 Z06 verbaut... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Geschafft...Recaro Sportster CS Sitz in C6 Z06 verbaut... (/showthread.php?tid=73679)

Seiten: 1 2 3


Geschafft...Recaro Sportster CS Sitz in C6 Z06 verbaut... - Paddy_LXG - 20.09.2013

Hallo zusammen...

Es gibt es ein schönes deutsches Sprichwort..."GUT DING BRAUCHT WEILE"...und das stimmt auch!

Es hat viel Zeit und Arbeit gekostet, aber nun sind meine Wunschsitze endlich in meiner C6 Z06 drin...

Der Recaro Sportster CS Sitz ist für mich der schönste Sitz, da er im Vergleich zum Pole Position in der Rückenlehne verstellbar ist.

Auf jeden Fall sitzt man in diesem Sitz einfach genial...

Schaut's euch einfach mal an...

VG Patrick


RE: Geschafft...Recaro Sportster CS Sitz in C6 Z06 verbaut... - Paddy_LXG - 20.09.2013

Bild 2


RE: Geschafft...Recaro Sportster CS Sitz in C6 Z06 verbaut... - Paddy_LXG - 20.09.2013

Bild 3


- yellow postman - 20.09.2013

Hi Patrick,

sieht schon mal klasse aus. Gefällt mir richtig gut, geht das nicht Plug and Play ?
Worin bestand denn die besondere Herausforderung die ich Deinem Posting entnehmen kann ?

cu Volker Yeeah!


- V8-Star - 20.09.2013

Schaut super aus. Qualität der Sitze stimmt auch, den die hatte ich auch mal in einem anderem Auto. Für die C5 leider zu breit.


- Paddy_LXG - 20.09.2013

Weil die Sitze eigentlich gar nicht in das Auto passen sollen...


- popeye - 20.09.2013

Klasse, gefällt mir!

Wie ist denn die Sitzhöhe im Vergleich zu Serie?

Gruß


- Paddy_LXG - 20.09.2013

absolut geil...


- Crusader - 20.09.2013

Hallo Patrick,

sehen super aus Yeeah! Yeeah!



Warum sollten die Sitze nicht passen, wegen der Breite ?? und passen aber trotzdem in die Vette ???

Mustest Du was anpassen oder ist das nur eine falsche Angabe das die Sitze nicht passen sollen ?



Interessiet Grüße


Reinhardt


- TIKT-Performance - 20.09.2013

Sitze sehen super aus und sie passen auch ins Auto, allerdings darf der Fahrer nicht größer als 175cm sein, bzw. in Bücklingshaltung gehen eventuell auch noch 180, aber darüber geht´s nicht, zumindest haben es nicht geschafft!
Falls es doch geht, ziehe ich meinen Hut Zwinkern


Und es sind die ohne Airbag Zwinkern

[Bild: 15905509bc.jpg]

[Bild: 15905510nv.jpg]