Corvetteforum Deutschland
Geblasegehause - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geblasegehause (/showthread.php?tid=73713)

Seiten: 1 2


Geblasegehause - blauwmarc - 22.09.2013

Habe mein airco ausgebaut und so mehr platz im motorraum geschaffen. Das geblasegehause habe ich halb weggetrennt und neu zugemacht Feixen
Auf das bild sind auch die "uberresten" von dass ehemalige gehause zu sehen.
[Bild: Foto550-FBIZTCXC.jpg]


RE: Geblasegehause - Vette-LR - 22.09.2013

Hallo-gruen Blauwmarc Hallo-gruen

Habe ich gerade hinter mir... Nur das Gebläse ist noch drin!
Zeig doch mal Bilder vom Motor Raum, wie es jetzt aussieht! Dafür

Grüße
Lars


- blauwmarc - 22.09.2013

erst wenn mein gutes stuck zuruck ist, steht jetzt beim Lackierer Engel


- Vette-LR - 22.09.2013

OK, Prost!

Bin gespannt...

Gruß
Lars


- fkh - 22.09.2013

kannst Du bitte mehr Bilder posten davon wie hast Du es gemacht ? stört mich auch viel dass bei mir so riesige grosse Kiste da bleibt...


- blauwmarc - 22.09.2013

habe keine photoshoot davon gemacht. Kann es dir ein dieser tage mal beschreiben wie ich vorgegangen bin. Ein bild vond der innenseite macht vieles deutlich, glasfaser ist das zauberwort.
Erinnere mich dran :-)


- Corvalex - 22.09.2013

Zitat:Ge blasegehäuse
erst wenn mein gutes Stück zurück ist, steht jetzt beim Lackierer

Bin auch sehr gespannt Feixen


- Wesch - 22.09.2013

Hallo

Geblaese jetzt nicht mehr vorhanden ?

War letzdends beim Treffen im Nieselregen froh, ein Geblaese zu haben, da die Scheibe innen beschlug.

MfG. Günther


- Ibanhetz - 22.09.2013

Schaut mal hier:

https://www.ecklerscorvette.com/corvette-heater-box-air-conditioning-delete-1968-1982.html

und man muss sein AC Gehäuse nicht zersäbeln.

Grüße Jens


- blauwmarc - 22.09.2013

mit geld kann man alles kaufen.

Aber naturlich habe ich noch das gebläse, nur der airco kuhler ist raus.