Corvetteforum Deutschland
Klappenauspuff - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Klappenauspuff (/showthread.php?tid=74851)

Seiten: 1 2 3 4


Klappenauspuff - renz54 - 03.12.2013

Das sieht sehr vielversprechend aus
https://www.bbexhaust.com/car/corvette/c4fusion/

Ich habe mal angefragt weil es im Shop leider nicht zu finden ist. Hat schon jemand was davon gehört?

Nicht das ich meine Borla nicht mag aber mit Klappe ist nochmal was anderes. Yeeah!


- G-Man - 04.12.2013

Kenne die Anlage nicht, aber ich finde das Design der Endtöpfe miserabel.
Die dünnen Strohalm-Röhrchen zwischen Topf und Endstück Zum K....n
Aber jeder wie er will...


Gruß
Gerrit


- vc4rider - 04.12.2013

Sehe ich das richtig, dass der Kat hier wegfällt?

Zusätzlich zu dem Einwand von Gerrit, finde ich es unschön, dass der Auspuffqualm jeweils nur aus zwei der 4 Endrohre ausströmt...

Gruß
Alex


- ratprof - 04.12.2013

Zitat:Sehe ich das richtig, dass der Kat hier wegfällt?

Siehst du falsch, wird jeweils an den beiden Kats angeflanscht.
Wenigstens gibts die Anlage auch mit 3 " Durchmesser, im Gegensatz zur Corsa die mit 2,5 " einen kleineren Rohrdurchmesser als die Originalanlage hat (2.75 ").


- Eike - 04.12.2013

Und bei der Corsa sind auch 2 Rohre fast dicht. Original ja auch ... zumindest beim L98


- renz54 - 05.12.2013

Wen interessiert denn wie die Rohre zwischen Endstück und Topf aussehen. Sieht doch eh keiner?

Entscheidend ist der Klang und die Möglichkeit den Sound zu verändern. Damit wäre auch das dröhnen im Bereich 1700-2000 Umdrehungen auf längeren Strecken in den Griff zu bekommen.

Habe heute die Meldung bekommen das die Anlage ca. 1700$ kosten soll.

Werde mich wohl als Tester opfern Teufel

B&B hat doch zumindest bei C5 und C6 einen guten Ruf was klang und Qualität betrifft?


- AUTOteam - 06.12.2013

kannst zum einbauen zu mir kommen ..........

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- 19Corvette92 - 06.12.2013

Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.

Yeeah!


- kadl18 - 06.12.2013

Zitat:Original von 19Corvette92
Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.

Yeeah!

Hi Mathias!

Das nenne ich mal eine Ansage OK! Prost! animierte C4

Vette Grüsse
Thomas


- AUTOteam - 06.12.2013

´Thomas deine Kalender sind noch hier .........


beeiiiiiiiiiiil dich , Feixen