Corvetteforum Deutschland
2015er Corvette Z06 (?) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: 2015er Corvette Z06 (?) (/showthread.php?tid=74865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


2015er Corvette Z06 (?) - maseratimerlin - 05.12.2013

Ein kleiner Ausblick auf die 2015er Corvette Z06 (?) die im Januar auf der North American International Auto Show in Detroit debütieren soll.

[Bild: 16660299cb.jpg]

Gruß

Edgar


- Mike03 - 05.12.2013

Maseratimerlin bestätigt dass dieses Bild ganz und gar von ihm gemacht wurde und nicht von anderen Quellen ohne Erlaubnis kopiert wurde ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- maseratimerlin - 05.12.2013

Das steht da gar nicht, Mike. huahua Das Bild ist natürlich von GM und ich sollte das mal unbedingt hier posten, für die, die nicht bei FB sind. dumdidum

Gruß

Edgar


- JR - 05.12.2013

Zitat:One letter. Two numbers. Your first glimpse at the 2015 Corvette Z06 set to debut at the North American International Auto Show in Detroit this January.

Sehr schön, damit bleibt es wohl bei der Bezeichnung "Z06"!

Gruß

JR


- Leonie - 05.12.2013

Bei dem Foto in der Detaillierung fällt mir ein mögliches Problem auf, dass ich auch mit den C5 Z06 Felgen mit den darauf originalen Good Years hatte: wie bekommt man da die "Krallen" des Achsmessgerätes zwischen Felgenhorn und Reifen?

Oder täuscht das?

Gruß, Bernd Hallo-gruen


- Freistaat - 05.12.2013

Corvette C7 Z06


- cf17519 - 05.12.2013

...wurde im Ami- Forum bereits als Photoshop-fake erkannt!!!
EDIT: Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???


- V8Lover - 06.12.2013

Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet Herz
Vielen Dank für die Infos


- eastside driver - 06.12.2013

Zitat:Original von cf17519
...Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???

Das wäre die billigste Variante zum Abdecken breiterer Räder bzw. Reifen, eine Variante der altbekannten "Fender Flares"...


- gimli - 06.12.2013

Wie fährt sich die C7 Z06 denn bei Schnee? ... und wo kann man Winterreifen bestellen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen