Corvetteforum Deutschland
Drehzahlmesser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Drehzahlmesser (/showthread.php?tid=75359)



Drehzahlmesser - Ponycar - 07.01.2014

Hallo ! Eine Frage ich lass den Drehzahlmesser überholen weiß jemand die Übersetzung von der Lichtmaschine zum Drehzahlmesser Danke im Voraus


- Frank the Judge - 07.01.2014

Hallo und Willkommen im Forum. Eine kurze Vorstellung mit Bildern des Autos wäre sehr nett.

Es gibt nur eine Übersetzung. Nur wie hoch/niedrig die ist, kann ich nicht sagen.
Nylonrad verschlissen? Gibt es einzeln oder im ganzen Set.

https://www.zip-corvette.com/GroupDetails/SubGroupResults.aspx?gid=%7Bb219c35a-34f2-4416-9403-a00e24dc519e%7D&SearchType=_GROUP_SEARCH&GroupName=Generator+Rebuild+%26+Tach+Drive+Unit&


RE: Drehzahlmesser - Ponycar - 07.01.2014

Hab's vergessen bj1961