Corvetteforum Deutschland
Motor geht aus wenn er warm geworden ist ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Motor geht aus wenn er warm geworden ist ? (/showthread.php?tid=75641)



Motor geht aus wenn er warm geworden ist ? - Enes - 26.01.2014

Hallo Corvette freunde :)

Habe seit letzter Woche Probleme mit meinem C4 :(
Habe auch im Forum bisschen rumgestöbert, habe aber nicht wirklich gefunden was ich gesucht hab...
Jetz zum problem, wenn mein Baby warm wird, halt auf betriebstemperatur ist geht er aus.
Hatte jmd. Schonmal so ein Problem von euch ?
War auch schon in einer Werkstatt, konnte mir aber nicht weiterhelfen...

Bitte um eure Hilfe:)


- Woodstock - 27.01.2014

Vielleicht das Steuergerät, wenn's mit Fehlercodes passiert, ansonsten wieder mal den Widerstand aller Einspritzdüsen messen, wenn's noch die original silber/grauen sind. Auch bei Betriebstemperatur messen, denn kalt können die Werte OK sein und warm dann in den Keller gehen.
Die 90+91 Düsen fallen in letzter Zeit am häufigsten aus, daher habe ich auch immer mehrere neue Sätze im Schrank liegen.
Viele Grüße an Niemand aus Nirgendwo Zwinkern,
Axel


- carlito - 27.01.2014

Hallo
Bei meiner damaligen C4 ging der Motor auch nach einer bestimmten Zeit und Temp. einfach aus.
In der innenstadt war es ziehmlich unangenehm.....
Bei mir war das Steuergerät def. (damals ca.900DM).
Könnte auch das Zündmodul sein.
mfg Carlito


- Enes - 07.02.2014

Danke nochmals für alles:)
Es lag an dem Steuergerät...
Er läuft wieder einwandfrei...


- carlito - 07.02.2014

Hallo Enes,
darf ich fragen was heute soetwas kostet???
mfg Carlito