Corvetteforum Deutschland
Ölfilter und Innenraumfilter bei C6 und Z06 gleich - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Ölfilter und Innenraumfilter bei C6 und Z06 gleich (/showthread.php?tid=75850)



Ölfilter und Innenraumfilter bei C6 und Z06 gleich - Paddy_LXG - 07.02.2014

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob in der Z06 der gleiche ölfilter und der gleiche Innenraumfilter wie in der C6 verbaut werden.

Danke für die Infos.

VG Patrick


RE: Ölfilter und Innenraumfilter bei C6 und Z06 gleich - Paddy_LXG - 08.02.2014

Brauche noch die 2 Dichtungen für die beiden Öl Ablass schrauben für den Ölwechsel.

Vielleicht hat ja jemand welche?

Danke und VG


- Molle - 08.02.2014

unter http://www.corvetteproject-shop.de steht alles erklärt!