Corvetteforum Deutschland
C 3 Kaufen ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C 3 Kaufen ? (/showthread.php?tid=76139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- C3-Mike - 25.02.2014

Hallo Rolf

Gratuliere, hast ein schönes Auto gekauft. Nun wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen Hobbie. :C3spin:


- goldi - 25.02.2014

Glückwunsch Rolf
Mit 2 Vetten mußte aber auch nach Suhl und oder Dipperz kommen Feixen
Haste die Dachhälften einfach auf den Boden gelegt. haarsträubend Waaas?


- Yankeededandy - 25.02.2014

Hallo Rolf

Das ging ja flott. Andere suchen jahrelang nach der passenden C3. Gratuliere und willkommen im erlauchten Club der C3 Fahrer. Ich wünsche die viel Freude daran. Es gibt übrigens mehr als genug Anlässe dieses Jahr, wo sich Corvettianer treffen. Auf die Schnelle (bin zu faul alle Daten und Links raus zu suchen): Der Super Corvette Sunday in Buchs AG, ich glaube am letzten Sonntag im August. Das Corvette Treffen in Böblingen am Motorworld (ehemals Meilenwerk) im September. Leider schon voll: Die Classic Corvette Rallye in der Schweiz am 16. und 17. August.

Gruss, Martin


- Rolf 1956 - 25.02.2014

Hi Goldi,
Die Dachhälften hat der ehemalige Besitzer auf den Boden gelegt. Zum Fotografieren für den Verkauf.
Ich weiss, sie gehören hinten rein und eingepackt Geist

Das Problem um zu euch zu kommen ist einfach der Weg und wo übernachten? dumdidum
Müssten Lösungen gefunden werden.

Und natürlich den Dank an alle für die Glückwünsche. Prost!


- Rolf 1956 - 25.02.2014

Hallo Martin,

schön von einem fast Nachbar zu hören.

Ich hatte eigentlich keine feste Vorstellungen von der C3 und der Markt in der CH ist ja nicht so gross.
Habe fast alle C3, die irgendwo im Netz in der CH sind, angeschaut und dann die beste rausgepickt.

Ich will das Ding zum Fahren und nicht zum anschauen. Darum, die beste mechanische, ohne Wartungstau und ohne Rahmenrost. Aber doch zum Arbeiten und verbessern. Irgendwann.


- Hermann - 25.02.2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil. :C3spin: OK!


- topcat - 25.02.2014

Hallo Rolf

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner neuerworbenen C3! Falls Du mal ins Bernbiet kommst, musst Du sie unbedingt vorführen.


Zitat:Original von Yankeededandy
Andere suchen jahrelang nach der passenden C3.

Jaja, fühle mich überhaupt nicht angesprochen ... dumdidum Geiger


- christophs - 25.02.2014

hallo rolf

gratuliere zum "neu"erwerb Prost!

könnte es sein, dass ich dich am sonntag nachmittag in der nähe der schwägalp gesehen habe?


- Yankeededandy - 25.02.2014

@Rolf
Fast Nachbarn? Wo wohnst du denn? Auch im Kanton Zug?

@Topcat
Nicht nur du, Marcel - bei mir hat's bestimmt 2 Jahre gedauert haarsträubend

Gruss, Martin


- Rolf 1956 - 25.02.2014

@ Martin:

Kanton Schwyz / Einsiedeln

@ Christoph / leider nein. Die C4 ist noch beim Lackierer und die C 3 habe ich erst heute gekauft

ich habe schon länger mit einer C3 geliebäugelt. Jetzt gekauft. Musste vorher Garage ein Stück räumen, damit meine Angetraute nicht böse wird dumdidum