Corvetteforum Deutschland
Z06 Ringtaxi Schottenring - Nordschleife - Schottenring - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 Ringtaxi Schottenring - Nordschleife - Schottenring (/showthread.php?tid=76384)



Z06 Ringtaxi Schottenring - Nordschleife - Schottenring - HeinzS - 06.03.2014

Hallo Z06 Forum,

ab 16.3.2014 ist die Nordschleife wieder für Touristenfahrten geöffnet. In einer eintägigen Ausfahrt biete ich an, 500km die Fahreigenschaften meiner C6 Z06 im Originalzustand zu erleben. Die Kosten teile ich durch zwei, das Risiko muss jeder selbst tragen. Das ist ein Privatvergnügen und keine gewerbliche Dienstleistung. Nach 5Jahren und 100.000km weiß ich, wieviel mich der Kilometer kostet und hier meine Einladung zur Ausfahrt nach Absprache:

Schottenring - Nordschleife - Schottenring


Viele Grüße

HeinzS