Corvetteforum Deutschland
Neues Bild - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Neues Bild (/showthread.php?tid=7652)



Neues Bild - Sandro - 07.11.2003

Hallo Ich habe da ein Bild gefunden welches ich hier so noch nicht gesehen habe daher :

Hier die Links
https://home.pacbell.net/roxent/gx624/chopoct11a.jpg
https://home.pacbell.net/roxent/gx624/chopoct11b.jpg
https://home.pacbell.net/roxent/gx624/chopoct11c.jpg

Die Bilder sind zwar unterschiedlich beschriftet aber warum ???????????????


Verwirte Grüße
Sandro


- JR - 07.11.2003

... weil der geneigte Künstler hier drei Versionen seiner Nachbearbeitung zum besten gegeben hat.

Das Origninalbild ist schon älter, willst Du alle C6-Prototypenbilder sehen, dies es derzeit gibt, guckst Du hier .
Da findest Du auch die Originalaufnahme von Deinem Bild, die von GM veröffentlicht worden ist.

Alle künstlerischen Entwürfe der Adobe-User findest Du hier.

Das sind die besten Überblícksseiten über den aktuellen Stand der Beobachtungen.

mit auf die C6 wartendem Gruß

JR


- Porter - 07.11.2003

Da hat der Künstler mit ein paar bekannten Versatzstücken einen Honda NSX neu erfunden Großes Grinsen , bald werden wir wissen, wie weit daneben sein kann Feixen .


- V-POWER C5 - 07.11.2003

Hallo


Immer diese Computer bearbeiteten Bilder wird langsam langweilig Schnarchen


Gruß. Klaus