Corvetteforum Deutschland
New High-Heels for the Lady in red - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: New High-Heels for the Lady in red (/showthread.php?tid=76725)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


New High-Heels for the Lady in red - Grauwe - 23.03.2014

Da eine Lady ja mehr als ein paar Schuhe braucht, war ich shoppen Augenrollen

...aber seht selbst:

[Bild: 17740053xv.jpg]

[Bild: 17740054tj.jpg]

[Bild: 17740055ur.jpg]

[Bild: 17740056fa.jpg]

...und so ähnlich wird es dann aussehen, wenn sie drauf sind Yeeah!

[Bild: 17740097xk.jpg]

Gruß

Uwe


- DiDi - 23.03.2014

Dann gib mal Gas damit es so aussieht. Feixen


- mikeV8 - 23.03.2014

Habe die gleichen Felgen gerade in arbeit,will auf meine rote C3 aber die Innenseiten schwarz lackieren.Ist aber geschmacksache


- Grauwe - 23.03.2014

Es lebe die Vielfalt Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Frank the Judge - 23.03.2014

Besorge Dir die richtigen Muttern für die Langlöcher, sonst haarsträubend


- Grauwe - 23.03.2014

Muttern oder Schrauben??? ...und welche meinst du? dumdidum


- Frank the Judge - 23.03.2014

Muttern. Die Gewindebolzen befinden sich ja an Deiner Achse. Statt tanken und putzen mal nachsehen. Bääh!

Kenne die Felgen nicht, wahrscheinlich brauchst Du Muttern mit Shaft und Scheibe (TÜV fraglich). Die genaue Bemaßung mußt Du selbst abnehmen.


- Grauwe - 23.03.2014

OK danke... aber ich mache mehr als tanken und putzen... ich cruise auch mit der Lady Augenrollen


- Hermann - 23.03.2014

Zitat:Original von Grauwe
OK danke... aber ich mache mehr als tanken und putzen... ich cruise auch mit der Lady Augenrollen

Und demnächst wirst Du auch verstärkt Felgen putzen dürfen. huahua

Die Felgen selbst passen gut, die Farbe jetzt nicht so, ich hätte sie silber gelassen oder schwarz gemacht. Ist aber Geschmachssache. OK!


- Grauwe - 23.03.2014

Bei deiner schwatten Vette hätte ich sie auch schwatt gemacht Großes Grinsen


...aber meine ist ROT huahua