Corvetteforum Deutschland
Blinkgeber C 3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Blinkgeber C 3 (/showthread.php?tid=77167)



Blinkgeber C 3 - perlen - 14.04.2014

Hallo,

ich möchte den Blinkgeber meiner 72er C3 erneuern.
Wo etwa muß ich den suchen?

Grüße

Udo


- Frank the Judge - 14.04.2014

Etwa?
Blinkgeber? Normal oder Hazard? Was meinst Du mit "suchen"?

Was meinst Du? Und was meinst Du überhaupt? Grübeln


RE: Blinkgeber C 3 - DerWirre - 14.04.2014

Unter oder hinter dem Lower Dash Board Beifahrerseite. Normalerweise sitzt der in einer Klammer am unteren Ende des Dash Board. Oft ist er einfach mit einem Kabelbinder an einem Kabelstrang fest gemacht oder baumelt einfach so rum

[Bild: lbdi-1n-66f0.jpg]

Der Hazard sitzt im Sicherungsblock oben links.


- perlen - 14.04.2014

Hallo,

Zitat:Unter oder hinter dem Lower Dash Board Beifahrerseite

genau den meinte ich, sieht zumindest genauso aus wie der den ich heute bei Malburg kaufte.
Das Blinken hat eine lange Dunkelphase und nur eine kurze Leuchtphase, deswegen dachte ich erts mal den Blinkgeber zu erneuern.

Grüße

Udo


- jeepfürst - 15.04.2014

auch wenns nicht original ist ist ein normales Blinkerrelais besser. Das kann leicht ausgetauscht werden, es muss eine Massekabel dazu.

Herbert


- perlen - 18.04.2014

Hallo,

Neuen Blinkgeber eingebaut und alles blinkt normal.

Grüße

Udo