Corvetteforum Deutschland
C4 Umbau Euro.- auf US Spiegel / Elektrik ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 Umbau Euro.- auf US Spiegel / Elektrik ? (/showthread.php?tid=77202)

Seiten: 1 2 3


- man-in-white - 21.04.2014

Zitat: eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Hatte ich damals eigentlich so gelernt und mache es auch beim Alltagskarren.
Frank


- Dieter-Lustenau - 22.04.2014

yessss.

Alles dort wo´s hin gehört.

habe die "unpassenden" Stecker abgeknipst und die Kabel mit Kabelverbinder verbunden.
funzt perfekt.

lg und nochmals danke für Eure Hilfe.


Dieter animierte C4


- Faceman - 23.04.2014

Wird Zeit, dass Du die Bilder in der Galerie aktualisierst :) Was hast Du für Kabelverbinder genommen? Das is aba nich originol Richter

Achso sag' mal: hast Du auch so hässliche Abdrücke der Euroklatschen auf dem Lack?

Zitat:im Zweifel eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Ich weiß ja nicht, wie ihr auf die Bahn auffahrt, aber ich muss da keinen Schulterblick machen, die Beschleunigungsspur reicht dreimal, um schneller zu werden als alles, was da so kommt.


- kadl18 - 23.04.2014

Hallo Faceman!

Das mit den Abdrücken der Euro Fliegenklatschen auf dem Lack muß ich für MEINE Vette leider bestätigen dumdidum

Man sieht das aber nur, wenn man wirklich WEISS daß die mal da waren Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas


- Faceman - 23.04.2014

Joar, ich bin da etwas pedantisch, bissel was hab' ich rauspoliert gekriegt, aber man sieht es immer noch Heulen


- kadl18 - 23.04.2014

Hi Jungs!

Egal! Dafür geht meine seitdem ein paar km/h schneller wegen dem besseren cw-Wert Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr

Vette Grüsse
Thomas


- Faceman - 23.04.2014

So gut hast Du das auspoliert gekriegt!? Yeeah! Ich glaub', ich muss nochma ran, meine schafft nur 284


- kadl18 - 23.04.2014

Hi Faceman!

Dann muss ICH wohl noch mal ran und heftig nachpolieren: Bei mir war neulich bei 266 km/h SchlußHeulen
Jetzt ist aber auch Schluß mit lustig, sonst denkt der Dieter noch wir haben sie beide nicht mehr alle Prost!

Vette Grüsse nach Pirna!
Thomas


- Faceman - 23.04.2014

Ich denke, Dieter findet es nicht schlimm, wenn in seinem Thread etwas Leben ist nach all den Gerüchten um die Steckerform Engel Und er wird immer wieder dran erinnert, dass so ein Thread ohne Bilder nix taugt.

266 ? Da geht noch was. Die 284 waren allerdings, bevor ich das Reserverad abmontiert hab'. Die breiten Reifen und der fehlende Anpressdruck auf der Hinterachse drücken die Endgeschwindigkeit doch etwas nach unten. Und nach meinen Berechnungen sind das in echt eh nur 275 gewesen, also weit unter dem, was ein durchschnittlicher L98 so läuft Herz


- mlviper - 17.08.2014

Hallo zusammen Hallo-gruen

Kann mir jemand sagen wieso man eigentlich für die EU extra andere Spiegel für die C4 erfunden hat?
Mir erschließt sich da leider gar nicht der Sinn Grübeln

Grüße
Rene